ISO 20000 IT Service Manager
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
München
-
Beginn
auf Anfrage
Unser Angebotsbereich IT Service- und Projektmanagement Seminare und Trainings behandelt alle Themen des IT Service-Management unter dem Aspekt der Dokumentation von best practice Fällen, Ein Kernthema unseres Kursangebotes hier ist die IT Infrastructure Library (ITIL), die Unterstützung zur Qualitätsoptimierung bei der Bereitstellung von IT Services bietet. Unsere weiteren Seminarthemen: Trainings zum IT Management Service nach ISO 20000, IT Governance mit COBIT sowie IT Projektmanagement mit PRINCE2. Außerdem bieten wir umfassende Schulung im Projektmanagement bis zu Zertifizierung PMI®. In allen Bereichen bereiten wir auf die Prüfungen für die entsprechenden Zertifikate vor.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
für ISO 20000 Foundation Zertifizierte und für ITIL-Zertifizierte über die Möglichkeit des Quereinstiegs.
Quereinstieg für ITIL-ZertifizierteInhaber eines ITIL Foundation-Zertifikats können an der Service Manager-Schulung teilnehmen. Für die Teilnahme an der IT Service Manager Zertifizierungsprüfung müssen sie allerdings noch die ISO 20000 Foundation Bridge Prüfung ablegen.Die ISO 20000 Foundation Bridge Prüfung kann zusammen mit der Service Manager Prüfung am Ende des Kurses abgelegt werden. Prüfungsgebühr Euro 70 netto.Für ITIL Experten und Service Manager gibt es einen zweitägigen Bridge-Kurs, der den schnellen Einstieg in die Thematik ISO 20000 ermöglicht...
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- ISO
- Projektmanagement
- Management
- ITIL
- IT Infrastructure Library
- Service
- IT
Inhalte
Zusätzliche Informationen
ISO 20000 IT Service Manager