ITIL v3 Expert Kompakt (CSI und MALC) Classroom
Seminar
In Berlin, Dresden, Stuttgart und an 6 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
5 Tage
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Beginn
auf Anfrage
Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen.
Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt in Ihre tägliche Arbeit zu übertragen. Darüber hinaus werden Sie optimal auf die beiden Prüfungen vorbereitet, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.ITIL Foundation Certificate
Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Design
- Management
- ITIL
- Service Operation
- Service Transition
- Service Strategy
- Service
Inhalte
- Einführung in das Continual Service Improvement
- Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
- CSI Management und Steuerung
- Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
- Prozesse des Continual Service Improvement
- Implementierungsansätze
- Organisation und Technologie
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Einführung in das ITSM Business
- Herausforderungen des non IT und IT Managements
- Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung
- Strategische Veränderungen im Service Management
- Risikomanagement
- Services und Bewertungsstrategien
- Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards
Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen können.
ITIL v3 Expert Kompakt (CSI und MALC) Classroom