31

Service Transition Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Transition
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 31
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 29
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 49
  • Seminar 31
  • Kurs 18
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 30
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 25
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 20
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

... und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen. Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Transition, IT Service Management, Service Operation... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... lifecycle and how it may be implemented to enhance the quality of IT service provision within an organisation. o IT professionals working within or about to enter a Service Transition environment and re... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: IT Service Management Tools, Continual Service Improvement, Service Operation... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Desk, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung, Service Operation... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: Service Transition, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...) Service Design -Supplier Management – Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung c) Service Transition – Überwachung der Transitionleistungen – Mitwirkung... Lerne:: Service Transition, Continual Service Improvement, Service Operation... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

... zu erläutern, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Transition zu analysieren, ITIL Service Transition zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und –kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

... Training mit den Phasen SS, SD und ST von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie können mit Ihrem Verständnis effektiv bei der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen mitwirken. Sie sind in der Lage die Bereitstellung von Services in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Sie können die Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


3.095 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

...Die Teilnehmer lernen in diesem ITIL Managing Across The Lifecycle (MALC) Seminar, IT Service Management nach ITIL an einem ganz konkreten Beispiel zu planen und einzuführen. Das Seminar ist als Workshop mit ganz detaillierten Aufgaben konzipiert... Lerne:: Service Operation, IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur, Service Operation... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen