32

Service Transition Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Transition
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 50
  • Seminar 32
  • Kurs 18
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 31
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 26
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 19
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 32
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 30
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

.... Bestandteile der Service Operation sind u.a. die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen. Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... lifecycle and how it may be implemented to enhance the quality of IT service provision within an organisation. o IT professionals working within or about to enter a Service Transition environment and re... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Ziele und Nutzen eines ITSM, IT Service Management Tools... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Desk, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, IT Infrastruktur, Service Strategy... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, Service Transition... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...) Service Design -Supplier Management – Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung c) Service Transition – Überwachung der Transitionleistungen – Mitwirkung... Lerne:: Service Operation, Service Design, Continual Service Improvement... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

... zu erläutern, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Transition zu analysieren, ITIL Service Transition zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und –kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • nach Wahl

... Training mit den Phasen SS, SD und ST von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie können mit Ihrem Verständnis effektiv bei der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen mitwirken. Sie sind in der Lage die Bereitstellung von Services in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Sie können die Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


3.095 
Zum Vergleich auswählen