27

Service Transition Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Transition
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 25
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 44
  • Seminar 27
  • Kurs 17
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 26
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 20
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

... zu erläutern, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Transition zu analysieren, ITIL Service Transition zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Transition... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... lifecycle and how it may be implemented to enhance the quality of IT service provision within an organisation. o IT professionals working within or about to enter a Service Transition environment and re... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

..., IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 20.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...) Service Design -Supplier Management – Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung c) Service Transition – Überwachung der Transitionleistungen – Mitwirkung... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Operation, Service Design... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Design, IT Service Management Tools, Ziele und Nutzen eines ITSM... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Transition, IT Service Management, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Böblingen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... Gerichtet an: Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten .. Gerichtet an: Beratern und Projektleitern, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist, wird die Möglichkeit geboten, eine vollständige IT Service Manager Ausbildung... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


4.500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und Service Manager zur Verfügung, um offene Fragen zu klären, bei Bedarf komplexe Sachverhalte zu wieder.. Gerichtet an: Betreutes Lernen als Ergänzung für die Teilnehmer an der 1-tägigen IT Service Management Prüfungsvorbereitung.... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Auf Anfrage
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Erlangung des EXIN Zertifikats "Manager in IT Service Management"... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


1.178 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 5 Tage

... als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


2.890 
Zum Vergleich auswählen