Kurs

In Hannover, Berlin-Spandau, Hamburg und an 5 weiteren Standorten

520 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin-Spandau (Berlin)
Karte ansehen
Wernerwerkdamm 5, 13629

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Uwestraße 12, 22525

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Jena (Thüringen)
Karte ansehen
Löbdergraben 28, 07743

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (8)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dauer -4 AbendeBeschreibungSie gewinnen ein Verständnis für den Mehrwert bei der Verwendung von Prozessmodellen für ihre eigene Organisation. Das Seminar ermöglicht Ihnen den Einsatz von Prozessmodellen in Ihrer eigenen Organisation zu beurteilen; festzustellen, wie die Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und welche Kriterien diese zu deren Beurteilung anwenden; die Wirkungsweise einer Serviceorganisation zu erkennen und festzustellen, wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet werden können. KursinhalteNach dem Seminar kennen Sie: Hintergründe und Zielsetzung von ITIL Was ist die IT-Infrastructure Library (ITIL)? IT Service Management (Prozessüberblick, Service, Support, Service Delivery, Terminologie) Best Practice Erkenntnisse Praktischer Ansatz, wie eine Service-Organisation durch ITIL kundenorientierter wird Abhängigkeit und Verflechtungen der einzelnen Service-Management-Prozesse Professionelleres IT Prozessmanagement durch ITIL Ergänzung von ITIL und ISO, Einbindung in die bestehenden Qualitätsstrukturen Vorteile von ITIL Zertifizierung ZielgruppeIT-Mitarbeiter und IT-Mangement, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanger und Freiberufler VoraussetzungkeineHinweiseIm Anschluß an diesen Kurs können Sie an der ITIL-Foundation-Zertifizierungsprüfung teilnehmen. Termin wird mit den Teilnehmern abgestimmt.Die Prüfungsgebühren sind im Kurspreis nicht enthalten!Preis€ 520,00 zzgl. 19% MwSt. / € 618,80 inkl. 19% MwSt Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > NürnbergTermineKurs 1 05.04.-14.04.2011 17:00-20:30 Di + DoKurs 2 07.04.-09.04.2011 00:00-00:00 Do - SaKurs 3 04.08.-06.08.2011 00:00-00:00 Do - SaKurs 4 08.11.-17.11.2011 17:00-20:30 Di + Do

ITIL Foundation V2

520 € zzgl. MwSt.