ITIL Service Manager (Service Support) (ITSMSS)

Examinar Training GmbH
In Düsseldorf

2.368 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-89-9... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Ort Düsseldorf
Dauer 4 Tage
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.

Themenkreis

Service Desk
Incident Management
Problem Management
Configuration Management
Change Management
Release Management

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen