Examinar Training GmbH

      ITIL Service Manager (Service Support) (ITSMSS)

      Examinar Training GmbH
      In Düsseldorf

      2.368 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Ort Düsseldorf
      Dauer 4 Tage
      • Seminar
      • Fortgeschritten
      • Düsseldorf
      • Dauer:
        4 Tage
      Beschreibung

      IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Düsseldorf
      Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Düsseldorf
      Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Service Desk
      Incident Management
      Problem Management
      Configuration Management
      Change Management
      Release Management

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen