ITIL-SMZEV
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery). Gerichtet an: Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,. Service Manager, Delivery Manager, Service. Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der. Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service. Management Prozesse befassen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein.
ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office.
IT Infrastructure Library® is...
Meinungen
Inhalte
Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).
Kursziele:Anhand der Fallstudie für die Service Manager Prüfung werden nochmals alle behandelten Module wiederholt, mögliche Prüfungsfragen werden durchgesprochen und der Trainer steht für alle Fragen bezüglich der Prüfung zur Verfügung.
Zielgruppe
Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,
Service Manager, Delivery Manager, Service
Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der
Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service
Management Prozesse befassen.
Voraussetzung
- Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein.
- ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office.
- IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce.
ITIL-SMZEV