Seminar

In Berlin

800 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery). Gerichtet an: Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,. Service Manager, Delivery Manager, Service. Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der. Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service. Management Prozesse befassen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Wernerwerkdamm 5, 13629

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein.

ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office.

IT Infrastructure Library® is...

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Ziel

Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).

Kursziele:Anhand der Fallstudie für die Service Manager Prüfung werden nochmals alle behandelten Module wiederholt, mögliche Prüfungsfragen werden durchgesprochen und der Trainer steht für alle Fragen bezüglich der Prüfung zur Verfügung.

Zielgruppe

Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,

Service Manager, Delivery Manager, Service

Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der

Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service

Management Prozesse befassen.

Voraussetzung

  • Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein.


  • ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office.


  • IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce.

ITIL-SMZEV

800 € zzgl. MwSt.