SH training and services

      ITIL-SMZEV

      SH training and services
      In Berlin

      800 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).
      Gerichtet an: Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,. Service Manager, Delivery Manager, Service. Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der. Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service. Management Prozesse befassen.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein. ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office. IT Infrastructure Library® is...

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Ziel

      Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).

      Kursziele:Anhand der Fallstudie für die Service Manager Prüfung werden nochmals alle behandelten Module wiederholt, mögliche Prüfungsfragen werden durchgesprochen und der Trainer steht für alle Fragen bezüglich der Prüfung zur Verfügung.

      Zielgruppe

      Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb,

      Service Manager, Delivery Manager, Service

      Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der

      Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service

      Management Prozesse befassen.

      Voraussetzung

      • Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein.


      • ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office.


      • IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce.

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen