Kurs
In Leipzig, Berlin-Spandau, Hamburg und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
ITIL Service Manager Zertifizierungsvorbereitung
Dauer -4 Abende
Beschreibung:
Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).
Kursziele:
Anhand der Fallstudie für die Service Manager Prüfung werden nochmals alle behandelten Module wiederholt, mögliche Prüfungsfragen werden durchgesprochen und der Trainer steht für alle Fragen bezüglich der Prüfung zur Verfügung.
Zielgruppe:
Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb, Service Manager, Delivery Manager, Service Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service Management Prozesse befassen.
Voraussetzung:
Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein. ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office. IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce.
Preis: € 640,00 zzgl. 19% MwSt. / €761,60 inkl. 19% MwSt.
Sprache: deutsch
Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.
Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg
Termine
Kurs 1 19.05.-21.05.2011 00:00-00:00 Do - Sa
Kurs 2 15.09.-17.09.2011 00:00-00:00 Do - Sa
Kurs 3 18.10.-27.10.2011 17:00-20:30 Di + Do
ITIL-SMZEV