ITIL v3 Expert Kompakt (SS und SD) Classroom, Garantietermin

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

In 5 Tagen lernen Sie alle Details der Service Strategy & Service Design Phasen und haben die offiziellen Prüfungen absolviert.

Mit dem ITIL Expert Kompakttraining können Sie zwei Intermediate Trainings des Service Lifecycle inklusive Prüfungen absolvieren. Sie lernen in einer Stadt Ihrer Wahl (7 deutsche Städte zur Auswahl) und sparen damit Reisezeit und kosten. In kleinen Gruppen erlernen Sie alle notwendigen Inhalte der Phasen Service Strategy (SS) und Service Design (SD). Während Ihres Trainings werden Sie immer wieder den hohen Bezug zur Praxis erleben. Dadurch gewährleisten wir Ihnen eine optimale Übertragung der theoretischen Inhalte in Ihre tägliche Arbeit.

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Hinweise zu diesem Kurs

Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.ITIL Foundation Certificate

Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Design
  • Management
  • ITIL
  • Service Strategy
  • Service

Inhalte

    Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen.

    • Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien
    • Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management
    • Service Portfolio Management, Demand Management und Governance
    • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
    • Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)
    • Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs
    • Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse
    • Design Coordination, Service Level Management, Service Catalouge Management, Capacity Management
    • Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze
    • Grundsätze und Organisation der Service Design
    • Technologische Konzepte und Überlegungen
    • Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken

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