Kurs derzeit nicht verfügbar

ITIL® V3 Foundation

Seminar

In Köln ()

890 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Sie sind in der Lage, den Begriff Service zu definieren und zu erkennen, welchen Mehrwert "Service Management as a practice" Ihrem Unternehmen bietet. Sie lernen das Konzept des "Service Lifecycle" zu verstehen sowie Ziele und deren Geschäftsnutzen in unterschiedlichen Phasen des Lebenszyklus zu erkennen. Außerdem werden Ihnen die Kernbegriffe und Konzepte von ITIL V3 vermittelt.

Hinweise zu diesem Kurs

IT-Kenntnisse und Kenntnisse über Prozesse aus dem IT-Servicebereich sind wünschenswert.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

>> Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL Version 3
>> Service Management als Methode der "Service Lifecycle"
>> Generelle Konzepte und Definitionen von ITIL Version 3
>> Grundsätze und Modelle des Frameworks
>> Erzeugen eines Kundennutzens durch Services
>> Die in den fünf Kernbüchern genannten Prozesse und Funktionen



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

ITIL® V3 Foundation

890 € zzgl. MwSt.