Kurs derzeit nicht verfügbar
ITIL® V3 Foundation
Seminar
In Köln ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
Sie sind in der Lage, den Begriff Service zu definieren und zu erkennen, welchen Mehrwert "Service Management as a practice" Ihrem Unternehmen bietet. Sie lernen das Konzept des "Service Lifecycle" zu verstehen sowie Ziele und deren Geschäftsnutzen in unterschiedlichen Phasen des Lebenszyklus zu erkennen. Außerdem werden Ihnen die Kernbegriffe und Konzepte von ITIL V3 vermittelt.
Hinweise zu diesem Kurs
IT-Kenntnisse und Kenntnisse über Prozesse aus dem IT-Servicebereich sind wünschenswert.
Meinungen
Inhalte
>> Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL Version 3
>> Service Management als Methode der "Service Lifecycle"
>> Generelle Konzepte und Definitionen von ITIL Version 3
>> Grundsätze und Modelle des Frameworks
>> Erzeugen eines Kundennutzens durch Services
>> Die in den fünf Kernbüchern genannten Prozesse und Funktionen
Zusätzliche Informationen
ITIL® V3 Foundation