ITIL v3 Service Transition Classroom, Garantietermin
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.
Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil im Training können Sie das theoretische Wissen direkt in die Praxis übertragen. Am Ende des Trainings absolvieren Sie die offizielle Prüfung, auf welche Sie sich optimal vorbereiten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.ITIL Foundation Certificate
Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Organisation
- Management
- ITIL
- Service Transition
- Service
Inhalte
- Einführung in die Service Transition und der Prinzipien
- Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition
- Steuerung und Management
- Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition
- Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management
- Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management
- Service Validation and Testing und Change Evaluation
Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.
ITIL v3 Service Transition Classroom, Garantietermin