Key Account Management

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

1.100 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 24h
Dauer 3 Tage
Beginn 26.02.2018
weitere Termine
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 24h
  • Dauer:
    3 Tage
  • Beginn:
    26.02.2018
    weitere Termine
Beschreibung

Zur Verbesserung Ihrer Organisation und Vorbereitung erlernen Sie effieziente Arbeitsmethoden und wie Sie Beziehungsnetze professionell managen.

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
26.Feb 2018
28.Mai 2018
27.Aug 2018
05.Nov 2018
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 26.Feb 2018
28.Mai 2018
27.Aug 2018
05.Nov 2018
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen in diesem Seminar die Basis des Key Account Management und dessen aktuelle Entwicklungen kennen. Sie erhalten die Planungstechnik, um selbständig gezielte Kundenalnalysen und Vertriebsstrategien zu erstellen. Sie lernen die Wege kennen, wie Sie neue Key Accounts definieren, ansprechnen und aufbauen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer, Vertriebs-Controller.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account
Vertriebstraining
Definition
Formen
Ziele
Nutzen
Methoden
Techniken
Kundenanalyse
Kundenbewertungsmodelle

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Definition/Formen des KAM
  • Ziele/Nutzen des KAM
  • Organisationsformen und Trends im KAM
  • Erfolgreiche Methoden und effiziente Techniken zur Kundenanalyse
  • Kundenbewertungsmodelle (Scoringmodelle)
  • Buying Center und Selling Center
  • Beziehungsmanagement, Kontaktplan
  • Analyse und Bewertung von Entscheiderstrukturen bei Schlüsselkunden
  • Die strategische Entwicklung von KA's
  • Einbindung in die Unternehmensstrategie




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