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Key Account Management im regionalen Market Access - Das ist neben AMNOG auch noch wichtig!
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Dauer
2 Tage
- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzten zusammenarbeiten, um Patienten optimal zu versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Patientenversorgung mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert sind.
Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen
- Medical Affairs
- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management
werden vom Austausch profitieren. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist der Teilnehmerkreis auf 20 begrenzt.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Access
- Key Account
- Key Account Management
Inhalte
Key Account Management im regionalen Market Access - Das ist neben AMNOG auch noch wichtig!