Kontaktpunkte managen - Kundenkontaktpunkte erfolgreich managen - service exsellence Stufe 6
Seminar
In Paderborn
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Paderborn
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Unterrichtsstunden
14h
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Dauer
2 Tage
In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie den ganzheitlichen Blick auf Ihre Kontaktpunkte richten und diese durch ein professionelles Kundenkontaktpunkt Management steuern.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
An alle Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter mit Markt- und Kundenkontaktpunkt-Verantwortung.
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation
audiocoaching-Books®, Entwicklungstagebücher, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich.
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen. Auch das Entwicklungstagebuch bietet die Möglichkeit der Wirkungs- und Entwicklungskontrolle.
Meinungen
Themen
- Kundenkontaktpunkt Management
- Kontaktpunkte managen
- Neukundengewinnung
- Kundenbeziehung
- Kundenbetreuung
- Kundenorientierung
- Kundenbindung
- Weiterempfehlungen
- Wettbewerbsanalyse
- Kundenanalyse
Dozenten
Ulrike Dolle
Servicekultur und Kundenbeziehungen
Inhalte
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
Welche direkten und indirekten Kontaktpunktarten gibt es in Ihrem Unternehmen?
Wo entstehen die „Momente der Wahrheit?
Auf welche Kontaktpunkte haben Sie Einfluss?
Wie gestalten, optimieren und steuern Sie Kundenkontaktpunkt Erlebnisse?
Wie gewinnen Sie über Kundenkontaktpunkte neue Kunden?
Wie festigen Sie über Kundenkontaktpunkte bestehende Kundenbeziehungen?
Wie erzeugen Sie Weiterempfehlungen über Ihre Kundenkontaktpunkte?
Welche Prozesse und Abläufe sollten Sie einrichten?
Wie steuern und managen Sie das erforderliche Wissen und Verhalten?
Wie bilden Sie Projektteams?
Wie messen Sie die Erlebnisse am Kundenkontaktpunkt?
Welche Kennzahlen ermöglichen Ihnen die Erfolgskontrolle?
Wie beobachten Sie den Wettbewerb?
Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?
Zusätzliche Informationen
Die Seminargebühr versteht sich zuzüglich Tagungspauschale. Diese variiert je nach Standort und beträgt in der Regel zwischen 60 - 70 € je Seminartag.
Kontaktpunkte managen - Kundenkontaktpunkte erfolgreich managen - service exsellence Stufe 6