Kurs derzeit nicht verfügbar

Kundenorientierung

Kurs

In Münster ()

980 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Kurs

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Zu berücksichtigen

Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kundenorientierung

Inhalte

Was heißt Kundenorientierung?
5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung
Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung?
Was versteht man unter Beziehungsmanagement?
Wie lerne ich den Kunden besser kennen?
Welche Motive haben meine Kunden?
Was wünschen meine wichtigsten Kunden?
Wie verwirkliche ich Gewinner-Gewinner-Strategien?
Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg?
Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig?
Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess?
Warum erreiche ich einen Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung?
Wie realisiere ich die Kundennähe?
Was bedeutet intensive Serviceeinstellung?
Lächeltraining und Freundlichkeit
Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden?
Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?
Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen?
Präzise Zielgruppenansprache und Event-Marketing

Zusätzliche Informationen

Aktive Übungssequenzen, Gesprächssimulation, Wahrnehmungsübungen, kurze Trainerinputs, Teilnehmer- und Trainerfeedback

Kundenorientierung

980 € inkl. MwSt.