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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...wenn Sie Bestellungen abwickeln, offene Aufgaben und Zahlungserinnerungen klären Aktives Zuhören: Gewinnen Sie Zeit, um auch das zu verstehen... Lerne:: Business English...
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...(B2) Die wichtigsten Themen: Vorsicht Fettnäpfchen! Vermeiden Sie die typischen Übertragungsfehler aus dem Deutschen bei Grammatik und Wortschatz Tipps und Tricks... Lerne:: Business English...
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...souverän und freundlich „nein“ sagen Wie Sie sprachliche Missverständnisse vermeiden Nützliche Floskeln und Redewendungen, die Ihnen Sicherheit geben Wenn... Lerne:: Business English...
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...Wollen Sie wissen, wie Sie Ihre Englischkenntnisse am Telefon ausbauen und optimieren können? Stilsicher und authentisch in E-Mails und am Telefon... Lerne:: Business English...
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...aller Hierarchieebenen sicher, diplomatisch und mit viel Fingerspitzengefühl umzugehen. Ihre Persönlichkeit, Ihre Qualifikation und Ihre langjährige Erfahrung... Lerne:: Change Management, Impulse und Weichenstellung für Ihre Zukunft, Kommunikative Kompetenz...
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...Aktuell stecken wir mitten im Wandel zur Digitalisierung: Hierarchien werden flacher, neue Formen der Zusammenarbeit entstehen und der klassische „Nine-to-five“-Job...
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...und Charme souverän im Job punkten Sie sind qualifiziert, engagiert und flexibel. Wie kommt es dann, dass Sie sich manchmal mehr Durchsetzungskraft... Lerne:: Souverän agieren...
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...sofort zu reduzieren So entwickeln Sie mehr Gelassenheit durch achtsame Kommunikation im Büro So lernen Sie, wie Sie nächtliches Rattern abstellen und... Lerne:: Stresssituationen vermeiden, Konfliktsituationen vermeiden...
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...um alle Informationen an einem Platz zu haben ____________________________________________________________________________ Tag 2: Das digitale Büro Das Stichwort „Arbeit 4.0“... Lerne:: Digitales Büro...
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...dezentralen Sekretärinnen-Teams oder die Büroleitung. Obwohl Sie Mitarbeiter führen, haben Sie dabei nicht unbedingt Personalverantwortung. Welche Anforderungen...
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- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Essen
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- 3 Tage
...und digitale Verarbeitung vereinen 3. Tag: OneNote für die Assistenz Idee und Benutzeroberfläche von OneNote in der Desktopversion, die mobile Nutzung...
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- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Essen
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...Papierarmes Büro, digitales Dokumentenmanagement, Online-Arbeiten und virtuelles Kommunikations- und Informationsmanagement sind nur einige der Themen... Lerne:: Arbeit 4.0...
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...Eine Präsentation ist eine Riesenchance, Ihrem Chef, den Kollegen und sich selbst zu zeigen, wie kompetent Sie sind. Verstehen Sie die Präsentation als Herausforderung... Lerne:: Change Management...
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...nutzen können Strategisches Kennzahlensystem - die Balanced Scorecard Budgetierung und Budgetkontrolle Das Berichtwesen im Controlling... Lerne:: Gewinn und Verlustrechnung, Controlling Aufgaben...
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...Einfühlungsvermögen und Wertschätzung Psychologisches Basiswissen: Erkennen Sie Ihre eigenen Konfliktmuster und Konfliktbewältigungsstrategien So gehen... Lerne:: Souverän agieren, Elemente der Mediation, Rhetorische Fähigkeiten...
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...verantwortungsvolle Position inne und Ihr Chef erwartet von Ihnen jeden Tag Topleistungen, Engagement und eine kompetente Assistenz. Sie unterstützen... Lerne:: Fachliches Know-how...
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...um qualifizierte Chefentlastung leisten zu können, ist der Personalbereich. Ist qualifiziertes Personalwissen an Ihrem Arbeitsplatz immer mehr gefragt?...
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...um Zeit zu sparen? Zeitersparnis durch eine effiziente E-Mail-Organisation – auch für die Führungskraft Termin- und Aufgabenmanagement mit Outlook OneNote... Lerne:: Zeit sparen, Verbesserung der Arbeit, Überblick behalten...
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...immer 100 Prozent geben können. Sie lernen, wie Sie Ihre innere Widerstandsfähigkeit stärken und Stress reduzieren können. Außerdem erlernen Sie Methoden... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...den vier wesentlichen Bereichen, die Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit benötigen. Ob Mitarbeiterführung, Personalwissen von A bis Z, Arbeitsrecht oder Bewerberauswahl... Lerne:: Kündigung und Kündigungsschutz...