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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...gute Beziehungen mit Menschen aufbauen. Dabei möchten Sie natürlich Fingerspitzengefühl beweisen. Stilsicher und authentisch am Telefon mit Ihren vielfältigen... Lerne:: Business English...
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...was heute möglich ist und erwartet wird, und verbessern so Ihren englischen Brief- und E-Mail-Stil. Erweitern Sie Ihr Repertoire mit sorgfältig gewählten Formulierungen... Lerne:: Business English...
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...wenn Sie nur an einem der beiden Tage teilnehmen möchten. Die wichtigsten Themen: 1. Tag: english on the phone Vorbereitung ist alles: Nützliche do’s und... Lerne:: Business English...
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...schreiben So bauen Sie über E-Mail eine herzliche und zugleich professionelle Beziehung auf Wie Sie immer den richtigen Ton treffen und höflich... Lerne:: Business English...
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...für eine effektive Zusammenarbeit Die neue Manager-Generation: Welche Erwartungen hat Ihre Führungskraft an Sie und was können Sie für eine noch bessere Zusammenarbeit tun?... Lerne:: Kommunikative Kompetenz, Erfahrene Sekretärinnen, Change Management...
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...Zeitalter in Verbindung mit modernen Umgangsformen: So kommen Sie mit Takt und Stil zum Ziel Modul 4: Kommunikation und Konfliktmanagement Die wichtigsten...
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...Zier und Eigenlob stinkt nicht! Gesehen, gehört und ernst genommen werden Vom Harmoniebedürfnis zur authentischen Persönlichkeit Neue Stärken entwickeln... Lerne:: Souverän agieren...
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...Wir werden überflutet von E-Mails, Push-Nachrichten und Informationen, die wir in Sekundenschnelle sortieren, ordnen und beantworten müssen... Lerne:: Stresssituationen vermeiden, Konfliktsituationen vermeiden...
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...Wie Sie mehrere Postfächer managen und sich nicht verzetteln Wie Sie mit mehreren Personen in einem (Gruppen-)Postfach arbeiten und sich gegenseitig informiert... Lerne:: Digitales Büro...
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...Mindful Leadership Welche Werte und Erfolgsfaktoren prägen moderne Führung im digitalen Zeitalter? Welche Veränderungen bringt die neue Führungskultur...
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...Aufgabenmanagement Wie Sie mit Outlook, online Kan-Ban-Boards den Überblick behalten Virtuelle Kommunikation Der richtige Einsatz von Messenger...
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...Speicherung und Teilen eines Notizbuches Nie wieder suchen: Die Schnellsuche Verknüpfung mit anderen Microsoft-Programmen Outlook-Aufgaben erstellen... Lerne:: Arbeit 4.0...
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...im Projektmanagement sowie ein selbstbewusstes und kompetentes Auftreten bei der Unterstützung von Projektmanagern. Häufig sind Sie Schnittstelle und Ansprechpartnerin... Lerne:: Change Management...
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...Controlling der Zahlungsfähigkeit: Die Cashflow-Analyse Wie Sie strategisches Controlling für die langfristige Sicherung des Unternehmensfortbestandes... Lerne:: Controlling Aufgaben, Gewinn und Verlustrechnung...
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...der Teilnehmerinnen und Praxistraining Konfliktfähigkeit als Kernkompetenz der Assistentin So beweisen Sie in heiklen Situationen Fingerspitzengefühl... Lerne:: Rhetorische Fähigkeiten, Souverän agieren, Auseinandersetzungen schlichten...
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...verantwortungsvolle Position inne und Ihr Chef erwartet von Ihnen jeden Tag Topleistungen, Engagement und eine kompetente Assistenz. Sie unterstützen... Lerne:: Fachliches Know-how...
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...und Fachabteilung optimieren So können Sie Ihren Chef in der täglichen Personalarbeit unterstützen Erstellen von Stellenbeschreibungen, Anforderungsprofilen...
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...optimieren und alle wichtigen Informationen von Ihrem Chef erhalten, um ihn effektiv entlasten zu können. Ebenfalls erhalten Sie Tipps, wie Sie die Zusammenarbeit... Lerne:: Verbesserung der Arbeit, Zeit sparen, Überblick behalten...
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...sein und dabei bleibt man oft selbst „auf der Strecke“, indem man versucht alles unter einen Hut zu bekommen. Dieser Druck und Stress machen irgendwann krank... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...wir machen Sie fit für Ihre Zukunft. Warten Sie nicht ab, was die Zukunft Ihnen wohl zu bieten hat, sondern steuern Sie sie aktiv. Lernen... Lerne:: Kündigung und Kündigungsschutz...