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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...mit denen Sie sich bei Telefonkonferenzen effektiv zu Wort melden können Wie Small Talk Ihnen hilft, gute Beziehungen am Telefon aufzubauen Das können Sie sagen... Lerne:: Business English...
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...Dieses Seminar glänzt durch eine Reihe von Profitipps, die Sie sofort in die tägliche Praxis umsetzen können und die Ihnen als Nicht-Muttersprachlerin... Lerne:: Business English...
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...Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telefonieren müssen? Klingen Ihre Briefe und... Lerne:: Business English...
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...schreiben So bauen Sie über E-Mail eine herzliche und zugleich professionelle Beziehung auf Wie Sie immer den richtigen Ton treffen und höflich... Lerne:: Business English...
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...für eine effektive Zusammenarbeit Die neue Manager-Generation: Welche Erwartungen hat Ihre Führungskraft an Sie und was können Sie für eine noch bessere Zusammenarbeit tun?... Lerne:: Impulse und Weichenstellung für Ihre Zukunft, Erfahrene Sekretärinnen, Kommunikative Kompetenz...
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...Investieren Sie jetzt in Ihre Zukunft! Am letzten Seminartag werden Ihre neu erworbenen Kompetenzen in einer schriftlichen Prüfung auf die Probe gestellt...
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...Mit Selbstbewusstsein und Charme souverän im Job punkten Sie sind qualifiziert, engagiert und flexibel. Wie kommt es dann, dass Sie sich manchmal mehr Durchsetzungskraft... Lerne:: Souverän agieren...
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...welche Bereiche in Ihrem Arbeitstag nicht in Balance sind und Zeit fressen, statt Sie zu entlasten. Durch Experteninputs, Austausch und gemeinsame Reflexion lernen... Lerne:: Konfliktsituationen vermeiden, Stresssituationen vermeiden...
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...Sharepoints und in der Cloud Transparentes Aufgabenmanagement Wie Sie mit Outlook, online Kan-Ban-Boards den Überblick behalten Virtuelle Kommunikation... Lerne:: Digitales Büro...
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...Papierarmes Büro, digitales Dokumentenmanagement, Online-Arbeiten und virtuelles Kommunikations- und Informationsmanagement sind nur einige der Themen...
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...Speicherung und Teilen eines Notizbuches Nie wieder suchen: Die Schnellsuche Verknüpfung mit anderen Microsoft-Programmen Outlook-Aufgaben erstellen... Lerne:: Arbeit 4.0...
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...Sie wissen, wie Sie an die Koordination im Projektteam herangehen. In Konfliktsituationen behalten Sie einen kühlen Kopf und wissen souverän damit umzugehen... Lerne:: Change Management...
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...Auch im Sinne einer gelungenen Chefentlastung sind Sie zunehmend in der Rolle der Ratgeberin und Schlichterin gefragt, denn Ihr Chef hat andere Aufgaben... Lerne:: Rhetorische Fähigkeiten, Elemente der Mediation, Auseinandersetzungen schlichten...
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...Ihr Chef wünscht sich mehr und mehr Entlastung in den Bereichen, die bislang ausschließlich er bearbeitet und betreut hat. Ein für viele Sekretärinnen prädestiniertes Gebiet...
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...In diesem intensiven Training lernen Sie, wie die moderne Chefentlastung und Chefunterstützung funktioniert. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigene Organisation... Lerne:: Überblick behalten, Zeit sparen, Verbesserung der Arbeit...
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...Ihr Nutzen: Sie erfahren, wie Sie Stress reduzieren können. Sie stärken Ihre innere Widerstandsfähigkeit, um auch in schwierigen Situationen handlungsfähig bleiben zu können... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...säumigen Kunden vorgehen? Der Mahnbescheid: Wie wird er beantragt; wann ist er sinnvoll? Vollstreckungstitel! Und dann? Außerdem: Aktuelle Urteile zu Problemen... Lerne:: Kündigung und Kündigungsschutz...