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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...mit denen Sie sich bei Telefonkonferenzen effektiv zu Wort melden können Wie Small Talk Ihnen hilft, gute Beziehungen am Telefon aufzubauen Das können Sie sagen... Lerne:: Business English...
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...die Sie sofort in die tägliche Praxis umsetzen können. Voraussetzung für die Teilnahme: Sie sollten in der Praxis bereits englische Geschäftsbriefe und E-Mails schreiben... Lerne:: Business English...
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...Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telefonieren müssen? Klingen Ihre Briefe und... Lerne:: Business English...
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...Wollen Sie wissen, wie Sie Ihre Englischkenntnisse am Telefon ausbauen und optimieren können? In diesem Seminar überprüfen Sie Ihre eingeschliffenen Formulierungen... Lerne:: Business English...
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...für eine effektive Zusammenarbeit Die neue Manager-Generation: Welche Erwartungen hat Ihre Führungskraft an Sie und was können Sie für eine noch bessere Zusammenarbeit tun?... Lerne:: Erfahrene Sekretärinnen, Kommunikative Kompetenz, Impulse und Weichenstellung für Ihre Zukunft...
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...und welche Anforderungen werden an Sie gestellt? Was können Sie als Assistenz tun, damit diese Veränderungen leicht gelingen? Damit Sie für die Arbeitswelt...
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...damit Sie Ihren Job so gut machen können, wie Sie es von sich selbst und Ihr Chef es von Ihnen erwartet. Gewinnen Sie mehr Sicherheit und Stärke... Lerne:: Souverän agieren...
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...Das führt unweigerlich zu Stress, der die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit beeinträchtigt und uns so im Arbeitstag hemmt. Statt effektiv arbeiten zu können... Lerne:: Konfliktsituationen vermeiden, Stresssituationen vermeiden...
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...Teams Digitales Dokumentenmanagement Welche gesetzlichen Voraussetzungen sind zu beachten? Speichern und Teilen von Dateien in Gruppenlaufwerken... Lerne:: Digitales Büro...
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...Mindful Leadership Welche Werte und Erfolgsfaktoren prägen moderne Führung im digitalen Zeitalter? Welche Veränderungen bringt die neue Führungskultur...
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...Aufgabenmanagement Wie Sie mit Outlook, online Kan-Ban-Boards den Überblick behalten Virtuelle Kommunikation Der richtige Einsatz von Messenger...
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...Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag! Die wichtigsten Themen Idee und Benutzeroberfläche von OneNote in der Desktopversion, die mobile Nutzung der App und Webversion Aufbau... Lerne:: Arbeit 4.0...
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...Eine Präsentation ist eine Riesenchance, Ihrem Chef, den Kollegen und sich selbst zu zeigen, wie kompetent Sie sind. Verstehen Sie die Präsentation als Herausforderung... Lerne:: Change Management...
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...Controlling der Zahlungsfähigkeit: Die Cashflow-Analyse Wie Sie strategisches Controlling für die langfristige Sicherung des Unternehmensfortbestandes... Lerne:: Gewinn und Verlustrechnung, Controlling Aufgaben...
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...Ihr Nutzen: Sie lernen, wie Sie als Vermittlerin professionell und souverän agieren. Sie erfahren mehr über sich selbst und andere. Sie lernen... Lerne:: Souverän agieren, Professioinell agieren, Elemente der Mediation...
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...als Assistentin der Geschäftsführung gestellt werden und wie Sie sich für diese Veränderungen wappnen. Stärken Sie sich für Ihre berufliche Zukunft!... Lerne:: Fachliches Know-how...
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...wichtigsten Herausforderungen für die Personalarbeit in Ihrem Unternehmen So ist eine professionelle Personalabteilung aufgebaut Wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Personal...
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...Sie erhalten die Informationen von Ihrem Chef, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Sie sparen Zeit. Dream-Team: Chef und Assistentin Eine effektive Chefentlastung und... Lerne:: Zeit sparen, Überblick behalten, Verbesserung der Arbeit...
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...Gedanken Selbstwahrnehmung und emotionale Selbstkontrolle: Umgang mit schwierigen Gefühlen, wie Ärger und Wut Erkennen Sie stärkende und schwächende Wirkfaktoren... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...wir machen Sie fit für Ihre Zukunft. Warten Sie nicht ab, was die Zukunft Ihnen wohl zu bieten hat, sondern steuern Sie sie aktiv. Lernen... Lerne:: Kündigung und Kündigungsschutz...