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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...wenn Sie bereits Telefonate auf Englisch führen und gute Englischkenntnisse haben (B2). Die wichtigsten Themen: So organisieren Sie Meetings und Konferenzen am Telefon Formulierungen... Lerne:: Business English...
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...wie Sie klarer, eleganter und damit verständlicher schreiben So bauen Sie über E-Mail eine herzliche und zugleich professionelle Beziehung auf Wie Sie... Lerne:: Business English...
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...souverän und freundlich „nein“ sagen Wie Sie sprachliche Missverständnisse vermeiden Nützliche Floskeln und Redewendungen, die Ihnen Sicherheit geben Wenn... Lerne:: Business English...
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...effektiv zu Wort melden können Wie Small Talk Ihnen hilft, gute Beziehungen am Telefon aufzubauen Das können Sie sagen, wenn Sie Bestellungen abwickeln... Lerne:: Business English...
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...aller Hierarchieebenen sicher, diplomatisch und mit viel Fingerspitzengefühl umzugehen. Ihre Persönlichkeit, Ihre Qualifikation und Ihre langjährige Erfahrung... Lerne:: Change Management, Erfahrene Assistentinnen, Kommunikative Kompetenz...
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...Basics zu Abläufen, Strukturen, Funktionen und Rollen im Projektmanagement, Skills und Aufgaben der Projektassistenz Die Renaissance der Werte im digitalen...
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...Schlagfertigkeit, Charme und Humor Lernen Sie, geistesgegenwärtig und angemessen zu reagieren Wie Sie schwierige und unangenehme Situationen souverän meistern Keep cool!... Lerne:: Souverän agieren...
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...bewusst mit der Informationsflut umzugehen und auch mal abzuschalten, wenn es nötig ist. Durch Methoden der achtsamen Kommunikation und einer angeleiteten... Lerne:: Konfliktsituationen vermeiden, Stresssituationen vermeiden...
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...Sie der „digital expert“ in Ihrem Büro – so erhöhen Sie Ihre digitale Kompetenz Leisten Sie Überzeugungsarbeit bei analog arbeitenden Führungskräften und... Lerne:: Digitales Büro...
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...wenn Sie Ihren Chef in seiner Abwesenheit vertreten oder Aufgaben in seinem Namen delegieren. Darüber hinaus betreuen Sie vielleicht Auszubildende...
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...immer aktuell halten. Drei spannende und informative Seminartage warten auf Sie. Machen Sie sich jetzt fit für Ihr Büro 4.0! Es werden vor allem Microsoft-Office-Produkte angesprochen...
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...So bündeln Sie Informationen Es werden vor allem Microsoft-Office-Produkte angesprochen. Bringen Sie bitte unbedingt Laptop oder Tablet... Lerne:: Arbeit 4.0...
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...in den Griff Wirksame Techniken gegen Atemnot und wenn Ihnen die Stimme versagt Sie erhalten bei Seminarbeginn ein kursbegleitendes Fachbuch... Lerne:: Change Management...
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...Gewinn- und Verlustrechnung: Hat Ihr Unternehmen gut gearbeitet? EBT, EBIT und EBITDA Hilfreiche Tipps für die Kapazitätsplanung, den Personaleinsatz und... Lerne:: Controlling Aufgaben, Gewinn und Verlustrechnung...
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...Sie professionell mit den Emotionen anderer um Wohin mit den eigenen Gefühlen? Die wichtigsten Kommunikationsmodelle und Gesprächstechniken für die Mediation... Lerne:: Souverän agieren, Professioinell agieren, Rhetorische Fähigkeiten...
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...wichtigsten Herausforderungen für die Personalarbeit in Ihrem Unternehmen So ist eine professionelle Personalabteilung aufgebaut Wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Personal...
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...mit Ihrem Vorgesetzten nachhaltig verbessern und das Office noch kompetenter leiten. Unser Versprechen: Dieses Seminar liefert Ihnen das Rüstzeug für eine... Lerne:: Zeit sparen, Überblick behalten, Verbesserung der Arbeit...
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...Ihr Nutzen: Sie erfahren, wie Sie Stress reduzieren können. Sie stärken Ihre innere Widerstandsfähigkeit, um auch in schwierigen Situationen handlungsfähig bleiben zu können... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...In diesem Seminar erhalten Sie das Rüstzeug für qualifizierte Mitarbeitermotivation und überzeugende Delegation. Der Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern... Lerne:: Kündigung und Kündigungsschutz...