13

Call Center Kurse Hannover

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
  • Verden
  • Braunschweig
  • Ganderkesee
  • Goslar
  • Springe
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 13
  • Kurs 7
  • Seminar 6
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 3
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 5
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Hannover 13
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren - Stressbewältigungsstrategien... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hannover
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...eine Alternative Höfliche Hartnäckigkeit Beschwerdemanagement – Konstruktive Behandlung schlagfertiger Umgang mit unfairen Angriffen und Killerphrasen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Hannover
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call Center Agent, Call-Center - Outbound, Customer Service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon  Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call-Center - Inbound, Call Center Agent, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Blended in Hannover
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Administrator Microsoft Certified Solutions Associate on Windows 8, Configuring Windows 8 Erlangen der Kenntnisse für die Konfiguration... Lerne:: IT Support, Microsoft Zertifizierung, Call Center Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Hannover
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Administrator Microsoft Certified Solutions Associate on Windows 8, Configuring Windows 8 Erlangen der Kenntnisse für die Konfiguration... Lerne:: Microsoft Zertifizierung, Call Center Zertifizierung, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Hannover
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Administrator Microsoft Certified Solutions Associate on Windows 8, Configuring Windows 8 Erlangen der Kenntnisse für die Konfiguration... Lerne:: Call Center Agent, EDV Administratorin, Microsoft Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern.... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen