-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Online-Marketing für Orte und Regionen – optimieren Sie Ihren Internetauftritt! Das Seminar vermittelt wesentliche Bestandteile eines wirkungsvollen Online-Marketings...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...städten und von regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen Themenübersicht...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vertriebswege im Deutschlandtourismus – Markttransparenz und Impulse Sie haben ein gutes touristisches Produkt, nutzen aber die vielfältigen externen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Informationspflichten des Anbieters; „Stolpersteine“ in Verträgen mit Providern, Internet-Designern und anderen Dienstleistern; elektronischer Vertragsabschluss...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Rechtsfragen bei Stadtführungsangeboten und der Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Kongress- und Tagungsorganisationen; Merchandising Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Eigenveranstaltungen in der Touristik: Kalkulation und Preisgestaltung Mit Eigenveranstaltungen können Reisebüros nicht nur Geld verdienen, sie sind auch...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...kreative Geisteshaltung aus? Kreativität und Struktur verbinden; Situationsanalyse und Aufgabenformulierung; Erfolgsideen planen und Nischen finden...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Cross-Marketing-Kampagnen und Bartergeschäfte im Tourismus; Formen des Sponsorings; Erstellen von Cross-Marketing- und Sponsoring-Konzepten Methoden Vortrag...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...und gastronomischen Betrieben dazu bei, das Image zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Im Seminar erhalten Sie Anregungen für Themen, die zu Veröffentlichungen führen...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...durchgeführte Seminar gibt Impulse für ein zeitgemäßes Marketing und bietet Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch. Gerichtet an: Fach...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Unternehmensziele gemeinsam mit ihren Mitarbeitern an. Doch das ist bei Teamkonstellationen, in denen Alters-, Qualifikations- und Wertungsunterschiede...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Gruppenreisemarkt bedarfsgerecht und zielgerichtet zu bearbeiten. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...So steigern Sie Zugriffe auf Ihre Webseite mit Google & Co. Seminar in Koop. mit der IHK Bodensee-Oberschwaben und der IHK Hochrhein-Bodensee Suchmaschinenmarketing (SEM)...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Kleine Häuser sind auf pfiffige, kreative und kostengünstige Ideen angewiesen. Sie lernen in diesem Seminar das Wesentliche über Vertrieb und Werbung und erhalten Anregungen...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...zeigen sich oft sorglos bei der eigenen Online-Präsentation und bei Verträgen im Internet. Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Doch wie sollten Form und Inhalt der Webseite aussehen? Welche technischen Möglichkeiten gibt es und was ist rechtlich zu beachten? Im Seminar lernen...