-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...die für das Online-Marketing verantwortlich sind Themen Der optimale Online-Auftritt. Was will der User? Marktforschung; technische und rechtliche Rahmenbedingungen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zugangsvoraussetzungen und -regelungen bei der Herausgabe von Gastgeberverzeichnissen und Katalogen; Verträge und AGB der Tourismusstelle; rechtliche Grundlagen der Nachweis...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Internetplattformen, Bus- und Gruppenreisen; zielgruppenspezifischer Vertrieb; Vertriebskosten Methoden Vortrag, Diskussion Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...rechtliche Gestaltung von Buchungsabläufen und Online-Formularen; Markenzeichen, Urheber- und Wettbewerbsrecht im Internet; E-Mail-Werbung und Newsletter Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Rechtsfragen bei Stadtführungsangeboten und der Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Kongress- und Tagungsorganisationen; Merchandising Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Preisfindung sollte sich nicht nur an den Kosten, sondern auch an der Nachfrage und der Konkurrenz orientieren. Da die Umsatzsteuer bei Eigenveranstaltungen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen anhand praktischer Beispiele. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...geeignete Informationen für die Medien. Wie „ticken" Journalisten? Analyse eigener Pressemitteilungen; Verfassen einer Presseerklärung mit anschließender Auswertung...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Zielgruppen und ihre Erwartungen; Produktentwicklung: Attraktive Kultur- und Eventreisen; Stadterlebnis „barrierefrei“; Kundenansprache und Vermarktung...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Führung und Team...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Gruppenreisemarkt bedarfsgerecht und zielgerichtet zu bearbeiten. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...So steigern Sie Zugriffe auf Ihre Webseite mit Google & Co. Seminar in Koop. mit der IHK Bodensee-Oberschwaben und der IHK Hochrhein-Bodensee Suchmaschinenmarketing (SEM)...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Umgang mit Emotionen Methoden Trainerinput, Diskussion, Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis, Übung Ansprechpartnerin Karen Brandt...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Kleine Häuser sind auf pfiffige, kreative und kostengünstige Ideen angewiesen. Sie lernen in diesem Seminar das Wesentliche über Vertrieb und Werbung und erhalten Anregungen...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...mit dem Gast. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Grundlagen des Online-Rechts...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...kennen – auch für ein kleines Geld- und Zeitbudget. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Fach...