-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...und Handlungshilfen zur inhaltlichen und technischen Gestaltung nutzerfreundlicher Webseiten. Diskutieren Sie Kosten und Nutzen neuer Instrumente des Online-Marketings...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Busunternehmer), Leistungsträgern (Beherbergungs- und Restaurationsbetriebe, Privatvermieter, Gästeführer) und Dienstleistern (IT-Dienstleister...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Internetplattformen, Bus- und Gruppenreisen; zielgruppenspezifischer Vertrieb; Vertriebskosten Methoden Vortrag, Diskussion Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und regionalen Tourismusorganisationen Themen Grundlagen des Online-Rechts...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Leistungsträgern und Dienstleistern (Werbe- und Bildagenturen, Providern). Sie erfahren, wie Sie Verträge und Geschäftsbedingungen richtig gestalten und...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...sowie der Konkurrenz; Besteuerung nach dem Umsatzsteuergesetz (Margenbesteuerung); Kalkulationsmodelle und -schemata für Eigenveranstaltungen unter Berücksichtigung der Umsatzsteuerregelung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Regeln für eine systematische Ideenproduktion; Ideenfindungstechniken; Ideen strukturieren und vergleichbar machen; das Potenzial von Ideen erkennen...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...eröffnen die Chance, gemeinsam mit branchenfremden Partnern neue Märkte zu erschließen, Kosten zu teilen und zusätzliche Marketingaktivitäten zu finanzieren...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Presseveranstaltungen und Presserecht Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...und damit ein großes Potential für Busreiseveranstalter! Wie Sie dieses mit kreativen und zielgruppenspezifischen Angeboten, Vermarktungsstrategien und...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...das tägliche Miteinander beeinflussen, eine große Herausforderung. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie aus einer Gruppe von Mitarbeitern ein Team formen...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing verantwortlich sind und wenig Erfahrung im Suchmaschinenmarketing haben...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...werden allerdings aus Zeitmangel und Unwissenheit häufig improvisiert. In diesem Seminar werden Ihnen die Grundlagen der Gesprächsführung vermittelt...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Das kleine Hotel: Frische Marketingideen mit kleinem Budget (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg Der zunehmende Wettbewerb...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Diskussion Ansprechpartnerin Anja Kuhrmann...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Themen Die Hotelwebsite – Kundenerwartung und Informationsbedarf, Aufbau...