-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...für touristische Orte und Regionen sowie die strategische Verzahnung mit den übrigen Marketingaktivitäten. Sie erhalten Entscheidungs- und Handlungshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Busunternehmer), Leistungsträgern (Beherbergungs- und Restaurationsbetriebe, Privatvermieter, Gästeführer) und Dienstleistern (IT-Dienstleister...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...noch zu wenig, um es erfolgreich zu verkaufen? Das Seminar bringt Transparenz in den unübersichtlichen Markt der Vertriebspartner. Sie erfahren...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Werbung im Internet: Banner, Pop-ups, Buttons; Corporate Design und Logo; Gestaltung von Printmedien; Werbemittel-Optimierung mit kleinem Budget Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen des Online-Rechts und des elektronischen Geschäftsverkehrs, wie z. B. die gesetzlichen Informationspflichten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Rechtsfragen bei Stadtführungsangeboten und der Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Kongress- und Tagungsorganisationen; Merchandising Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...ein Kostenfaktor sein kann, wird den Spezialregelungen des Umsatzsteuergesetzes besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Reisebüros...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und lernen Methoden zur marktorientierten Beurteilung Ihrer Einfälle kennen. So können Sie Ihre Ideen konsequent realisieren und bleiben im Wettbewerb attraktiv...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...eröffnen die Chance, gemeinsam mit branchenfremden Partnern neue Märkte zu erschließen, Kosten zu teilen und zusätzliche Marketingaktivitäten zu finanzieren...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...und gastronomischen Betrieben dazu bei, das Image zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Im Seminar erhalten Sie Anregungen für Themen, die zu Veröffentlichungen führen...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Ob geschichtsträchtige Kulturstätten, faszinierende Museen und Kunstausstellungen oder kulinarische Feste – deutsche Städte bieten vielfältige Kulturerlebnisse...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis, Übung...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Gruppenreisemarkt bedarfsgerecht und zielgerichtet zu bearbeiten. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Content is King! – Oder gibt es doch mehr zu beachten? Einsatz von Twitter; Social Media Optimierung; Online Reputation Management im Tourismus...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Das kleine Hotel: Frische Marketingideen mit kleinem Budget (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg Der zunehmende Wettbewerb...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...des Online-Rechts und des elektronischen Geschäftsverkehrs, wie z. B. gesetzliche Informationspflichten. Der Schwerpunkt liegt auf dem elektronischen Vertragsabschluss...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Gestaltung und Wirkung; Nutzerfreundlichkeit; die wichtigsten Aufgaben im Online-Marketing-Mix; E-Mail- und Suchmaschinenmarketing; Erfolgsmessung mit Web-Controlling...