-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Newsletter-Kampagnen und Onsite-Befragungen; Finanzierung und Controlling; Web 2.0; Trends im Online-Marketing Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Vermittlungstätigkeit bei Unterkünften sowie der Vermarktung von Pauschalen Methoden Vortrag, Fallbeispiele aus der Rechtspraxis, Diskussion...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Informationspflichten des Anbieters; „Stolpersteine“ in Verträgen mit Providern, Internet-Designern und anderen Dienstleistern; elektronischer Vertragsabschluss...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Rechtsfragen bei Stadtführungsangeboten und der Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Kongress- und Tagungsorganisationen; Merchandising Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...sie sind auch für die Kundengewinnung und -bindung hervorragend geeignet. Eine wesentliche Herausforderung ist jedoch die Kalkulation dieser Veranstaltungen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und lernen Methoden zur marktorientierten Beurteilung Ihrer Einfälle kennen. So können Sie Ihre Ideen konsequent realisieren und bleiben im Wettbewerb attraktiv...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Cross-Marketing-Kampagnen und Bartergeschäfte im Tourismus; Formen des Sponsorings; Erstellen von Cross-Marketing- und Sponsoring-Konzepten Methoden Vortrag...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...geeignete Informationen für die Medien. Wie „ticken" Journalisten? Analyse eigener Pressemitteilungen; Verfassen einer Presseerklärung mit anschließender Auswertung...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Zielgruppen und ihre Erwartungen; Produktentwicklung: Attraktive Kultur- und Eventreisen; Stadterlebnis „barrierefrei“; Kundenansprache und Vermarktung...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Führung und Team...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...zum Segment der Bustouristik und zu Erwartungen, Arbeitsweise und Angeboten der Veranstalter. Die Erkenntnisse werden Ihnen helfen, den...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...um den Vertriebskanal Internet besser zu nutzen? In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen von SEO, SEM und Online-Reputationsmanagement kennen...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Das kleine Hotel: Frische Marketingideen mit kleinem Budget (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg Der zunehmende Wettbewerb...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...des Online-Rechts und des elektronischen Geschäftsverkehrs, wie z. B. gesetzliche Informationspflichten. Der Schwerpunkt liegt auf dem elektronischen Vertragsabschluss...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Themen Die Hotelwebsite – Kundenerwartung und Informationsbedarf, Aufbau...