-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit; Content Management Systeme; E-Commerce; Suchmaschinenmarketing und -optimierung; Zielgruppenmarketing...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Vermittlungstätigkeit bei Unterkünften sowie der Vermarktung von Pauschalen Methoden Vortrag, Fallbeispiele aus der Rechtspraxis, Diskussion...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vertriebswege im Deutschlandtourismus – Markttransparenz und Impulse Sie haben ein gutes touristisches Produkt, nutzen aber die vielfältigen externen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Schwerpunkt liegt auf dem elektronischen Abschluss typischer inlandstouristischer Verträge mit dem Verbraucher. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Rechtsfragen bei Stadtführungsangeboten und der Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Kongress- und Tagungsorganisationen; Merchandising Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Preisfindung sollte sich nicht nur an den Kosten, sondern auch an der Nachfrage und der Konkurrenz orientieren. Da die Umsatzsteuer bei Eigenveranstaltungen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Auch Tourismusunternehmen brauchen ständig gute Ideen für neue Zielgruppen, überraschende Produkte und eine originelle Kundenakquise. Warten Sie nicht auf den Geistesblitz!...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...eröffnen die Chance, gemeinsam mit branchenfremden Partnern neue Märkte zu erschließen, Kosten zu teilen und zusätzliche Marketingaktivitäten zu finanzieren...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...So sichern Sie Ihre Medienpräsenz! Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit trägt auch bei Hotels...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Zielgruppen und ihre Erwartungen; Produktentwicklung: Attraktive Kultur- und Eventreisen; Stadterlebnis „barrierefrei“; Kundenansprache und Vermarktung...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Zielsetzungen für und Beurteilung von Mitarbeitern; Instrumente der Zielerreichung; Phasen der Teamentwicklung; Mitarbeiterzielgespräche und Teammeetings Methoden Vortrag...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfordert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...So steigern Sie Zugriffe auf Ihre Webseite mit Google & Co. Seminar in Koop. mit der IHK Bodensee-Oberschwaben und der IHK Hochrhein-Bodensee Suchmaschinenmarketing (SEM)...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Kleine Häuser sind auf pfiffige, kreative und kostengünstige Ideen angewiesen. Sie lernen in diesem Seminar das Wesentliche über Vertrieb und Werbung und erhalten Anregungen...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...von Buchungsabläufen und Online-Formularen; Wettbewerbsrecht im Internet; E-Mail-Werbung und Newsletter Methoden Vortrag, Fallbeispiele aus der Rechtspraxis...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...Gestaltung und Wirkung; Nutzerfreundlichkeit; die wichtigsten Aufgaben im Online-Marketing-Mix; E-Mail- und Suchmaschinenmarketing; Erfolgsmessung mit Web-Controlling...