-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...die für das Online-Marketing verantwortlich sind Themen Der optimale Online-Auftritt. Was will der User? Marktforschung; technische und rechtliche Rahmenbedingungen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zugangsvoraussetzungen und -regelungen bei der Herausgabe von Gastgeberverzeichnissen und Katalogen; Verträge und AGB der Tourismusstelle; rechtliche Grundlagen der Nachweis...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Schwerpunkt liegt auf dem elektronischen Abschluss typischer inlandstouristischer Verträge mit dem Verbraucher. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Leistungsträgern und Dienstleistern (Werbe- und Bildagenturen, Providern). Sie erfahren, wie Sie Verträge und Geschäftsbedingungen richtig gestalten und...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Kalkulationsbeispiele aus der Praxis Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Workshop...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Regeln für eine systematische Ideenproduktion; Ideenfindungstechniken; Ideen strukturieren und vergleichbar machen; das Potenzial von Ideen erkennen...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Cross-Marketing-Kampagnen und Bartergeschäfte im Tourismus; Formen des Sponsorings; Erstellen von Cross-Marketing- und Sponsoring-Konzepten Methoden Vortrag...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...geeignete Informationen für die Medien. Wie „ticken" Journalisten? Analyse eigener Pressemitteilungen; Verfassen einer Presseerklärung mit anschließender Auswertung...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...und damit ein großes Potential für Busreiseveranstalter! Wie Sie dieses mit kreativen und zielgruppenspezifischen Angeboten, Vermarktungsstrategien und...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Rollenerwartungen und Führungsaufgaben; der Unterschied zwischen Leiten und Führen; Position zwischen Geschäftsführer und Personal; interaktionale Dimension...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Integration von SEO beim Relaunch von Webseiten; aktuelle Trends und ihr Einfluss auf das Kampagnenmanagement Methoden Vortrag, Diskussion...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...in der Hotellerie erfordert eine klare Marketingstrategie und eine effiziente Vertriebsplanung. Die Konzepte großer Unternehmen lassen sich nicht einfach kopieren...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...zeigen sich oft sorglos bei der eigenen Online-Präsentation und bei Verträgen im Internet. Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Themen Die Hotelwebsite – Kundenerwartung und Informationsbedarf, Aufbau...