-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...für touristische Orte und Regionen sowie die strategische Verzahnung mit den übrigen Marketingaktivitäten. Sie erhalten Entscheidungs- und Handlungshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...städten und von regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen Themenübersicht...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...welche Vor- und Nachteile die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern haben kann und lernen Ihren optimalen Vertriebsweg kennen und nutzen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Fachkräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fachkräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Grundlagen der Kommunikationsplanung. Welches Werbemittel für welchen Kunden?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Informationspflichten des Anbieters; „Stolpersteine“ in Verträgen mit Providern, Internet-Designern und anderen Dienstleistern; elektronischer Vertragsabschluss...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...setzen sich mit Versicherungsfragen auseinander. Wettbewerbsrechtliche Fragen, insbesondere zu Newslettern und E-Mail-Werbung sowie Informationspflichten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Preisfindung sollte sich nicht nur an den Kosten, sondern auch an der Nachfrage und der Konkurrenz orientieren. Da die Umsatzsteuer bei Eigenveranstaltungen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Auch Tourismusunternehmen brauchen ständig gute Ideen für neue Zielgruppen, überraschende Produkte und eine originelle Kundenakquise. Warten Sie nicht auf den Geistesblitz!...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...gesättigter Märkte und austauschbarer Angebote sind innovative Marketingideen und alternative Finanzierungsmöglichkeiten gefragt. Cross-Marketing und Sponsoring...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...und schreiben eine eigene Pressemitteilung, die Sie gemeinsam auswerten. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Partnerschaften nutzen können, zeigt das 16. Forum Bus und Touristik. Das in Kooperation mit der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) e. V. durchgeführte...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Unternehmensziele gemeinsam mit ihren Mitarbeitern an. Doch das ist bei Teamkonstellationen, in denen Alters-, Qualifikations- und Wertungsunterschiede...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...und Gruppenreisemarkt bedarfsgerecht und zielgerichtet zu bearbeiten. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Content is King! – Oder gibt es doch mehr zu beachten? Einsatz von Twitter; Social Media Optimierung; Online Reputation Management im Tourismus...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie erkenne ich die Potentiale meiner Mitarbeiter? Gesprächsführung und -technik; Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche; der Ton macht die Musik...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...in der Hotellerie erfordert eine klare Marketingstrategie und eine effiziente Vertriebsplanung. Die Konzepte großer Unternehmen lassen sich nicht einfach kopieren...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...zeigen sich oft sorglos bei der eigenen Online-Präsentation und bei Verträgen im Internet. Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...kennen – auch für ein kleines Geld- und Zeitbudget. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Fach...