-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit; Content Management Systeme; E-Commerce; Suchmaschinenmarketing und -optimierung; Zielgruppenmarketing...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...städten und von regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen Themenübersicht...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Analyse bisheriger Vertriebswege und Maßnahmen; Vertrieb über multithematische Reiseveranstalter, Direkt- und Spezialreiseveranstalter, Hotel...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen des Online-Rechts und des elektronischen Geschäftsverkehrs, wie z. B. die gesetzlichen Informationspflichten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...setzen sich mit Versicherungsfragen auseinander. Wettbewerbsrechtliche Fragen, insbesondere zu Newslettern und E-Mail-Werbung sowie Informationspflichten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Eigenveranstaltungen in der Touristik: Kalkulation und Preisgestaltung Mit Eigenveranstaltungen können Reisebüros nicht nur Geld verdienen, sie sind auch...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Auch Tourismusunternehmen brauchen ständig gute Ideen für neue Zielgruppen, überraschende Produkte und eine originelle Kundenakquise. Warten Sie nicht auf den Geistesblitz!...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...eröffnen die Chance, gemeinsam mit branchenfremden Partnern neue Märkte zu erschließen, Kosten zu teilen und zusätzliche Marketingaktivitäten zu finanzieren...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...geeignete Informationen für die Medien. Wie „ticken" Journalisten? Analyse eigener Pressemitteilungen; Verfassen einer Presseerklärung mit anschließender Auswertung...
- Seminar
- Erfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Zielgruppen und ihre Erwartungen; Produktentwicklung: Attraktive Kultur- und Eventreisen; Stadterlebnis „barrierefrei“; Kundenansprache und Vermarktung...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Führung und Team...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...zum Segment der Bustouristik und zu Erwartungen, Arbeitsweise und Angeboten der Veranstalter. Die Erkenntnisse werden Ihnen helfen, den...
- Seminar
- überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Themen Entwicklung der Suchmaschinen und des Suchmaschinenmarketings; Wolfram| Alpha und Microsoft BING vs. Google – Evolution oder Revolution?...
- Seminar
- Nagold
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Aufbau, Vor- und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen...
- Seminar
- Lüneburg (niedersachsen)
- Anfänger
- 1 Tag
...um die eigenen Marketingmaßnahmen zu optimieren. Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie...
- Seminar
- Passau (bayern),
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...zeigen sich oft sorglos bei der eigenen Online-Präsentation und bei Verträgen im Internet. Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisorientiert die Grundlagen...
- Seminar
- Dortmund (nordrhein-westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...kennen – auch für ein kleines Geld- und Zeitbudget. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie Fach...