-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Einführung in die Moderationstechnik Aufgabe als Moderator Visualisierungsmittel Verfahren zur Bewertung und Konsensfindung Präsentation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und Kreditabteilung Sie lernen, wie Sie mit typischen Problem- Situationen souverän am Telefon umgehen. Sie können mit zielgerichteten Fragen den Gesprächspartner...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Sprache, Zuhören optimal einsetzen Problemsituationen professionell meistern Reklamationssituationen üben und beherrschen Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Methode...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Reklamationen so beherrschen, dass der Kunde dem Unternehmen. verbunden bleibt. Gerichtet an: Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, Innendienst-Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sie lernen verschiedene Ebenen kennen, auf denen Kommunikation abläuft. Dadurch können Sie im Gespräch mit anderen Kommunikationsprobleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und deren erfolgreiche Durchführung Einwandbehandlung und Argumentationstechniken Erkennen von Kauf- und Interesse-Signalen Leicht vom Einwand zum Nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Sprech- und Redetechnik, Atemübungen Struktur von Redebeiträgen Umgang mit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Methoden der Prioritätensetzung Tagespläne Terminplanung Ziele setzen Typische Zeitfresser Aspekte der Kommunikation Nein- Sagen Ich-Botschaften Methode...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...dass der Anrufer immer im Mittelpunkt aller Bemühungen steht. Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und Beschwerden professionell reagieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...instrumente Verkaufsargumentation Outbound-Aktionen Auftragsakquise und Öffentlichkeitsarbeit Rechtliche Grundlagen Benchmarketing Personal...
- Kurs
- Inhouse
...Strukturierte Verkaufsgespräche Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Nutzenargumentation Vom Einwand zum Nutzen Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Aufgaben in einem Ablaufplan. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung...