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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Die Teilnehmer lernen durch aktive Telefonate neue Kunden gewinnen. und ein erfolgreiches Verkaufen via Telefon. Gerichtet an: Mitarbeiter, die im aktiven...
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...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...professionelle Methoden für die telefonische Kommunikation mit den Kunden. Wie Sie eingehende Gespräche souverän behandeln, wie Sie sich bei den Anrufern...
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...und Beziehungsebene im Mahnwesen Kommunikationsstörungen und Klärungen Feedback geben und empfangen Analyse der eigenen negativen Einstellung Einsatz von zielgerichtete Fragen...
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...annehmen, Sachbearbeiter mit Kunden- Kontakt , Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Die Teilnehmer lernen eingehende Anrufe kunden service...
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...In diesem Seminar erkennen Sie die Besonder- heiten der verbalen Telefonkommunikation. Sie erarbeiten Lösungen für kundenorientierte Telefonate...
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...von Beschwerden und Reklamationen Die richtigen Gesprächsstrategien bei der Behandlung von Reklamationen Wie man die richtigen Fragen stellt...
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...Das Seminar eignet sich besonders als Basisbaustein zu gleich anschließenden Seminartagen wie z.B. Gesprächs- führung, Moderation, Erfolgreich Präsentieren oder Verkauf...
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...auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
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...werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Sprech- und Redetechnik, Atemübungen Struktur von Redebeiträgen Umgang mit...
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...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
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...Themenbereiche: Analyse des persönlichen Umgangs mit der Zeit Lebensrhythmus und Leistungskurve Work- Life- Balance Wege zur Selbstentlastung Verschiedene...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten. Stärkung der Telefon-Praxis für die Vertriebs...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...Zielgruppe: Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Zielgruppe...
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...Professionelles Telefonieren nach Telefon-Leitfäden Mitreißende Power in den Telefon-Dialogen Stimme, Sprache, Zuhören Alltagssünden erkennen und vermeiden Kunden...
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...Marketing und Vertrieb Themenbereiche: Ideen finden und gemeinsam überprüfen Ziele festlegen in der Aktionsplanung Adressen, Manpower etc. einplanen Aufgabenbereiche...