-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert. In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...zur Einsicht bringen. Einwände können Sie professionell entkräften und das Gespräche immer konstruktiv führen Inhalt: Die Phasen bei Mahngesprächen kennen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Kommunikationsmodelle Sach- und Beziehungsebene in der Kommunikation Kommunikationsstörungen und Klärungen Metakommunikation Feedback geben...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Grundlagen für erfolgreiches Telefonmarketing Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Jeder, der zu wenig Zeit hat In diesem Seminar haben Sie Gelegenheit, Ihren Umgang mit der Zeit zu effektivieren, über eigene Gewohnheiten und Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal beherrschen Bedarfsanalyse zur Ermittlung von Kundenwünschen Professionell Angebote formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Controlling Personaleinsatzplanung Zeitmanagement Prioritätenplanung (ABC-Methode) Zeiplanung Zeitfresser identifizieren Störungen bewältigen Projektmanagement...
- Kurs
- Inhouse
...und kundenorientierter Kompetenzen. Gerichtet an: Zielgruppe: Interessenten mit Berufsabschlüssen verschiedener Fachrichtungen, gute. kommunikative Fähigkeiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...