-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von Ergebnissen Wahrnehmung von Gruppenprozessen Aktivierung durch Fragetechnik Umgang mit Arbeitsstörungen Methode: Theoretischer Input, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Das Sekretariat wird zur Visitenkarte des Unternehmens Das Sekretariat, Vorzimmer, spiegelt das Image des Chefs wieder. Dieses Seminar vermittelt Ihnen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gesprächen Belohnende und verbale Kommunikationsreize Richtiges Sprachverhalten am Telefon Kundensymphatie ist kein Zufall Schaffung eines positiven Gesprächsklimas...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Möglichkeiten des Telefonmarketing kennen lernen. Telefon-Akquisitions-/Terminierungsgespräche optimal vorbereiten. und auch realisieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Redehemmungen und Lampenfieber Körpersprache, Auftreten, unbewusste Effekte Umgang mit Störungen und Pannen Einsatz von Medien und Visualisierungsmethoden Methode...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sprachliche Argumente und gute Vorbereitung reichen oft nicht aus um erfolgreich sein Anliegen beim Gegenüber an die Frau bzw. den Mann zu bringen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Gruppenarbeiten, Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...dass der Anrufer immer im Mittelpunkt aller Bemühungen steht. Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und Beschwerden professionell reagieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte...
- Kurs
- Inhouse
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...im Umgang mit Kunden ausräumen Schaffung eines positiven Gesprächsklimas Kundenorientierte Gesprächstaktik und -technik Die häufigsten Fehler bei Verkaufsgesprächen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...