-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die am Telefon mehr verkaufen sollen. Optimales Verhandeln und Verkaufen am Telefon – auch in schwierigen Situationen Spitzenleistung erzielen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation und. können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...vorbildlich meistern Einwände durch Partnerargumente entkräften Reizworte vermeiden etc. Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Mitarbeiter stellen hohe Anforderungen an die kommunikative Kompetenz. Wie können dabei Kenntnisse über kommunikative Prozesse hilfreich sein?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...gelangen Die Bedarfsanalyse - der Einstieg für ein erfolgreiches Akquisitionsgespräch Wie man Interesse weckt und einen guten Eindruck beim Gesprächspartner...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiele, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...werden oder als Aufbau zu unserem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Vorbereitung Situationsanalyse Gesprächsführungstechniken Strukturierungshilfen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Mit Hilfe unterschiedlicher Techniken und Methoden werden Alternativen zur Hand gegeben. Gerichtet an: Zielgruppe: Jeder, der zu wenig Zeit hat Zielgruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Kundenzufriedenheit So erzielen Sie Total Customer Satisfaction Grundlagen des Telefonverhaltens Kundenorientierung am Telefon Besonderheiten der telefonischen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der Verkaufstechniken Souveräne Einwandbehandlung Viele Live-Telefonate etc. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Kurs
- Inhouse
...und Sprechbildung Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächsvorbereitung und -lenkung Frage- und Einwandtechniken Argumentationstechniken Verkaufstechniken...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und das Team zum Erfolg führt Themenbereiche: Die richtige Einstellung zum aktiven Telefonieren Wie der Telefon-Verkäufer Prioritäten setzt Störfaktoren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...