-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von Ergebnissen Wahrnehmung von Gruppenprozessen Aktivierung durch Fragetechnik Umgang mit Arbeitsstörungen Methode: Theoretischer Input, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Wer fragt, der führt Umgang mit besonders schwierigen Gesprächen Verbindlicher Gesprächsabschluss - und dennoch freundlich bleiben Konfliktsituationen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...immer bestens aufgehoben fühlt. Themenbereiche: Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit In Stress-Situatione immer kundenorientiert bleiben...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführe...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...in die Thematik des professionellen Telefonmarketing ein - und zeigt, wie das Telefon optimal in Akquisition und Terminvereinbarung eingesetzt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Der entscheidende Punkt ist das WIE. Wie erleben mich meine Gesprächspartner ? Wie überzeuge ich? Wie begegne ich kritischen Meinungen ? Wie gehe ich mit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...nachzudenken und neue kennen zu lernen. So erhalten Sie Zeit, sich von überflüssigem Ballast zu trennen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal beherrschen Bedarfsanalyse zur Ermittlung von Kundenwünschen Professionell Angebote formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Kurs
- Inhouse
...und kundenorientierter Kompetenzen. Gerichtet an: Zielgruppe: Interessenten mit Berufsabschlüssen verschiedener Fachrichtungen, gute. kommunikative Fähigkeiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Die Teilnehmer können zielgerichtet und gut vorbereitet telefonische Verkaufsgespräche führen. Sie können mit Einwänden professionell umgehen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung und Planung der Kampagne für das eigene Unternehmen. Kosten, Ressourcen und Termine festlegen. Auflistung der jeweiligen...