-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Verhaltenspsychologie Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Live-Gespräche in unserem Übungszentrum Methode: Vortrag, Gruppenarbeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sie lernen die Grundregeln effektiver Moderation kennen. Sie erfahren mit einer Reihe von Übungen die Nützlichkeit der wichtigsten Problemlösungs...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Der Anrufer steht immer im Mittelpunkt Die Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Gesprächstypen erkennen und richtig behandeln Formulierungsübungen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sie lernen verschiedene Ebenen kennen, auf denen Kommunikation abläuft. Dadurch können Sie im Gespräch mit anderen Kommunikationsprobleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und deren erfolgreiche Durchführung Einwandbehandlung und Argumentationstechniken Erkennen von Kauf- und Interesse-Signalen Leicht vom Einwand zum Nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...nachzudenken und neue kennen zu lernen. So erhalten Sie Zeit, sich von überflüssigem Ballast zu trennen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächslenkung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...argumentieren – und mit Einwänden kundenorientiert umgehen. Wie sie dadurch den Umsatz erhöhen! Themenbereiche: Positives Gesprächsklima: Die Begrüßung/Vorstellung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten. Stärkung der Telefon-Praxis für die Vertriebs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Arbeitsrecht Personal II.: Personalentwicklung Mitarbeitergespräch Qualifizierung und Training Bewertungskriterien Gehaltsstruktur „Burn out“ verhindern...
- Kurs
- Inhouse
...und Sprechbildung Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächsvorbereitung und -lenkung Frage- und Einwandtechniken Argumentationstechniken Verkaufstechniken...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Call Centers“ - und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Berater kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...