-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert. In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und den Anrufern professionell helfen. Schwierige Situationen und Beschwerden meistern sie vorbildlich. Sie sorgen dafür, dass der Gesprächspartner sich...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Grundlagen für erfolgreiches Telefonmarketing Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert.In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Jeder, der zu wenig Zeit hat In diesem Seminar haben Sie Gelegenheit, Ihren Umgang mit der Zeit zu effektivieren, über eigene Gewohnheiten und Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter mit Kundenkontakt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik. perfektionieren und mehr Umsatz erzielen. Gerichtet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ein Team von Telefon Agenten erfolgreich. zu führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center Agenten, die sich zur Junior-Teamleitung...
- Kurs
- Inhouse
...Das Leistungsangebot reicht von allgemeinen Auskünften, Bestellservice, Beratung bis hin zum aktiven Verkaufen via Telefon. Personal für Call Center wird...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Die Teilnehmer können zielgerichtet und gut vorbereitet telefonische Verkaufsgespräche führen. Sie können mit Einwänden professionell umgehen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Glaubwürdige und verbindliche Telefongespräche Den Kunden im Gespräch souverän führen Vermeidung von Killerbemerkungen Ich –und Sie-Standpunkt am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...