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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
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...Zielsetzung: Sie lernen die Grundregeln effektiver Moderation kennen. Sie erfahren mit einer Reihe von Übungen die Nützlichkeit der wichtigsten Problemlösungs...
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...Unternehmens Anrufe filtern in wichtige und weniger wichtige Angelegenheiten Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren Kommunikationsverhalten zu den verschiedenen...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen, wie sie mit säumigen Kunden professionell. umgehen. Sie können die Gespräche souverän steuern und in. hohem Maße ihre Ziele durchsetzen...
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...Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen...
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...Sie lernen den aktiven und konfliktfreien Kontakt zum Kunden aufnehmen und das professionelle Agieren auf Anrufe. Themenbereiche: Die Bedeutung von kundenorientierten...
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...Auftragsabwicklung, Kundendienst, Hotline, Buchhaltung, Call Center-. Mitarbeiter. Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, Innendienst-Mitarbeiter...
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...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren...
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...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...treten sicher auf und tragen wirkungsvoll vor. Sie erwerben das Know-how um Medien sinnvoll unterstützend und wirkungsverstärkend einzusetzen...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
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...Themenbereiche: Analyse des persönlichen Umgangs mit der Zeit Lebensrhythmus und Leistungskurve Work- Life- Balance Wege zur Selbstentlastung Verschiedene...
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...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
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...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
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...von verkaufsaktivem Verhalten am Telefon Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung geben Fragetechniken professionell einsetzen Perfektionierung...
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...Ihre Erfahrung gesammelt haben – und jetzt als junge Führungskraft im Call Center Verantwortung übernehmen sollen. >> als internes Training zu buchen – Themenbereiche...
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...Zielsetzung: Qualifizierung für den Einsatz im expandierenden Bereich der telefonischen Kundenberatung und -betreuung durch Vermittlung kommunikativer...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer können zielgerichtet und gut vorbereitet telefonische Verkaufsgespräche führen. Sie können mit Einwänden professionell umgehen...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...