-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sie lernen die Grundregeln effektiver Moderation kennen. Sie erfahren mit einer Reihe von Übungen die Nützlichkeit der wichtigsten Problemlösungs...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Wer fragt, der führt Umgang mit besonders schwierigen Gesprächen Verbindlicher Gesprächsabschluss - und dennoch freundlich bleiben Konfliktsituationen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...immer bestens aufgehoben fühlt. Themenbereiche: Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit In Stress-Situatione immer kundenorientiert bleiben...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gesprächen Belohnende und verbale Kommunikationsreize Richtiges Sprachverhalten am Telefon Kundensymphatie ist kein Zufall Schaffung eines positiven Gesprächsklimas...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von Beschwerden und Reklamationen Die richtigen Gesprächsstrategien bei der Behandlung von Reklamationen Wie man die richtigen Fragen stellt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...besser erkennen und vermeiden. Ihre Fähigkeit, Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, wird gefördert. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...treten sicher auf und tragen wirkungsvoll vor. Sie erwerben das Know-how um Medien sinnvoll unterstützend und wirkungsverstärkend einzusetzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert.In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächslenkung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal beherrschen Bedarfsanalyse zur Ermittlung von Kundenwünschen Professionell Angebote formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...„Was klappt gut? Wo gibt es noch Schwierigkeiten? Was muss wie verändert werden? Analyse der Gespräche und konstruktives Feedback Systematisches Trainieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zieldefinition und Ressourcenplanung Projektbegleitung und -steuerung Projektcontrolling Dokumentation Dienstleistungsmarketing Marketingkonzepte...
- Kurs
- Inhouse
...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...im Umgang mit Kunden ausräumen Schaffung eines positiven Gesprächsklimas Kundenorientierte Gesprächstaktik und -technik Die häufigsten Fehler bei Verkaufsgesprächen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Lernen von Gesprächstechniken: Die rhetorischen Fähigkeiten. der Mitarbeiter werden optimiert und eine professionelle. Argumentation vermittelt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Aufgaben in einem Ablaufplan. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung...