-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Gemeinsame Einigung erzielen, indem Angebote ausgetauscht werden, mit denen beide Partner zufrieden...
...Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen... Lerne:: Marketing Events, Marketing Konzept, Marktforscher/ Marktforscherin...
... Strategie Marketingplan und -organisation Ableitung verkaufsstarker Vermarktungsaktionen Branchentypische Marketing Mixe Verschiedene Aspekte... Lerne:: Controlling Anforderungen, Controlling Einsteiger, Marketing Events...
... oder an gestellten Aufgaben — systematisch und fundiert Ansatzpunkte für einen professionellen Marketingplan. Sie können wichtige Marketinganalyseinstrumente anwenden...
... betriebswirtschaftlicher Prozesse und Ressourcen Personalführung und -entwicklung Marketingplanung und -umsetzung... Lerne:: Rechtsbewusstes Handeln, Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen...
...mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden konzipiert. Als berufsbegleitendes Fernstudium mit... Lerne:: Strategische Führung, Betriebswirtschaftliches knowhow, Kosten-/ Erlös- und Wirtschaftlichkeitsrechnung...
...Unterrichtsfächer Betriebswirtschaftslehre Personalwirtschaft Rechnungswesen Wirtschaftsinformatik Absatzwirtschaft Wirtschaftsrecht Deutsch/Kommunikation... Lerne:: SAP- Zertifikat, Abschluss Staatlich geprüfter Betriebswirt (w/m)...
...Portfoliomanagement als Controlling Werkzeug Kundenzufriedenheitsmanagement mit Customer Satisfaction Index, CSI und Net Promotor Score, NPS Kennzahlen... Lerne:: Kennzahlen Controlling...
...Nach Beendigung und bestandener Prüfung aller 3 Module kann der Abschluss als Sachkundenachweis für die Antragstellung für die Erteilung einer Ausnahmebewilligung... Lerne:: Kosten- und Preisgestaltung...
...Sie erstellen eine zielgerichtete und professionelle Marketingplanung für eine strategiekonforme Marktpositionierung. Sie gestalten Maßnahmen zur Kundengewinnung und zum -erhalt, kalkulieren das Marketingbudget und wählen geeignete Werbemittel sowie Werbeträger aus... Lerne:: Digitale Medien, Marketing Plan, Online Marketing...
...den Gesetzgebungsverfahren in Deutschland und in der EU, mit Public Affairs als Beratungsdisziplin und dem Lobbying für die Wissenschaft, Verbände und Unternehmen... Lerne:: Strategisches Marketing...
...Hier erlernen Sie alles, um einen optimalen Rundumblick auf Kulturinstitutionen werfen zu können, um so Erwartungen, Kommunikationsprozesse und ihr Marketing... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
...grundlegende Einführung in marktorientiertes Denken und Handeln und schult Ihren Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge. Sie lernen, Probleme und Bedürfnisse... Lerne:: Marketing Strategie...
...und durch die FIBAA akkreditiert. Die älteste deutsche Akkreditierungsagentur FIBAA Foundation for International Business Administration Accreditation... Lerne:: Public Relations, Content Management...
...sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Plan, Marketing Tools...
...Ausrichtung und personelle Besetzung sorgt. Lernen Sie in diesem Jahrestraining die Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens kennen und zielgerichtet für sich zu nutzen... Lerne:: Unternehmensentwicklung im Personalwesen...
...Agenturen oder in Unternehmen übernehmen, beispielsweise als Manager*in für E-Commerce, Social Media, Digital oder Online Marketing. Durch den Blockunterricht... Lerne:: Online Marketing, Marketing Tools, Social Media Marketing...
... auszurichten. Modul 2: Sichtbarkeit, 26. - 28.01.2018 Marketingplan Mit einer Vision zu starten, hilft ungemein. Der eigenen Vision jedoch dauerhaft... Lerne:: Business Management, Strategisches Marketing...
...und Sozialwesen ist eine kaufmännisch-betriebswirtschaftlich orientierte Aufstiegsfortbildung für Personen aus Gesundheits- und Sozialberufen bzw... Lerne:: Organisation von institutionellen Handlungen, Planung der Arbeiten...
...auf Marketingkonzepte und -strategien aus - Welche Techniken benötige ich für meine Positionierung ********* What will your learn? - What is positioning?... Lerne:: Vertikale Positionierung, Zielgruppen Marketing, Analyse der Kunden...
...Weitere Informationen finden Sie unter folgendem... Lerne:: Projekte planen...
...Als Antwort auf Themen wie agiles Marketing, Regio-Marketing und die fortschreitende Digitalisierung auf allen Kanälen bündelt das Digital Enterprise Marketing Management alle Inhalte, Funktionen, Zielgruppen und Channels zentralisiert. Basierend auf einer Marketingplanung sowie entsprechenden... Lerne:: Marketing Management, Marketing Organisation Management, Marketing Controlling Management...
...wie Sie die Sichtbarkeit und das Image Ihres Unternehmens entscheidend verbessern können. Hier gilt es, Ihre Kunden richtig zu verstehen um Ihre Produkte... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools, Social Media...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen