12

Marketingstrategie Kurse Australien

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Australien 12
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 12
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Berufsbegleitend 12
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...und Abschlussstärke in Verkaufsgesprächen und Produktpräsentationen. Hierzu versetzen Sie sich in die Perspektive Ihrer Kunden. Praktisches Wissen der... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: keineEinführung und Marktverständnis, CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Gewinnbringende Kampagnen, Grundlagen der App-Entwicklung, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Kreativ-Trends Bad Taste – Clanning – Cocooning – Dritte Orte – Eve-Olution Grey Consuming – Buzz Marketing/Fractal Marketing – High-Tech & High-Touch... Lerne:: Keine Vorkenntnisse erforderlichGrundbegirffe des Marketing... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Hochschule für angewandte Wissenschaften. Seine Referenzen umfassen sowohl die Arbeit im Bereich Unternehmenskommunikation und als Assistent des Konzernfotografen... Lerne:: Keine Vorkenntnisse erforderlichPublic Relations als Erfolgrfaktor, Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Der Kaufreue begegnen - Reaktanzfalle - Variety-Seeking - Aktiv auf Kunden zugehen D. Hinter den Kulissen Strategien (Preis, Produkt oder Kunde)... Lerne:: Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen, Menschen verstehen/Kunden verstehen... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...TV-Kinospots, Broschüre/Flyer, medienübergreifende Kampagnen Unsere dozenten Unser Trainer für die Schreib-Seminare ist Marco Skulschus. Er arbeitet seit... Lerne:: keineKommunikation unter dem Gesichtspunkt der Werbung, Text, Konzept, Kampagne, Praxis des Textens... Mehr ansehen


1.350 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Unterscheidung von klassischer und Guerilla-Kommunikation - Kennenlernen von erfolgreichen Guerilla-Kampagnen - Zielgruppen- und USP-Bestimmung... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Wie finde ich geeignete Kooperationspartner bzw. Kooperationsmarken? Was ist bei der Auswahl zu beachten? Wie sieht der Kooperationsablauf im Detail... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wien
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Wie kann ich meine Wettbewerber definieren? Was weiß ich von meinen Wettbewerbern? Was beinhaltet ein Marketing-Konzept? Wo liegen die Prioritäten in der Marketing-Konzeption?... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen