-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Kurs
-
+ Filter
Anbieter Modul Training
- Kurs
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Lerne:: Sprachliche Weichmacher...
- Kurs
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Kurs
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München
- 1 Tag
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
- Kurs
- Berlin
...Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken BESCHREIBUNG In Zeiten zunehmender Belastungen im beruflichen Umfeld geht es darum, vorhandene Ressourcen...
- Kurs
- Berlin
...Basisfragen nach Alex Osborn - Parteiensicht - ABC-Liste - Der morphologische Kasten von Fritz Zwicky - „Der kreative Kick“ von Roger von Oech...
- Kurs
- Berlin
...Workshop: Karrieregestaltung BESCHREIBUNG Unsere Entscheidungen werden von vielen Faktoren geprägt: von unseren Werten und Motiven, von Emotionen...
- Kurs
- Berlin
...Feedback-Seminar: Wie wirke ich auf andere? BESCHREIBUNG Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn es beinhaltet...
- Kurs
- Berlin
...Checkliste: Die Wirkung von Fragen BUCHUNGSCODE - Frageformen: Offene Frage- Geschlossene Frage – P3.8 Alternativfrage – Bestätigungsfrage- Suggestivfrage...
- Kurs
- Berlin
...Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis...
- Kurs
- Berlin
...Kommunikati- onsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag ZIELGRUPPE Vertriebsmitarbeiter im Außen...
- Kurs
- Berlin
...und Innendienst, die in Verkaufsprozesse eingebunden...
- Kurs
- Berlin
...Vom Call Center zum Kunden Service Center BESCHREIBUNG Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden...
- Kurs
- Berlin
...Bei gleichzeitiger Buchung erhalten Sie einen Nachlass von 5% auf beide Seminargebühren...
- Kurs
- Berlin
...Umgang mit schwierigen Kunden ERFOLGREICHES UMSETZEN - Unterschiedliche Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben - „Aktiv am Telefon verkaufen“...
- Kurs
- Berlin
...In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge...
- Kurs
- Berlin
...die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen...