34

Anbieter Münchner Marketing Akademie

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 34
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 34
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Seminar 27
  • Kurs 6
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...video ads Seller Ratings Product Listing Ads and Product Extensions Enhanced CPC Adwords API Adwords Call Tracking (Metrics) GOOGLE ADWORD FEATURES... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Kunden und demonstrieren Ihre Kompetenz und Kundenorientierung. Sie überzeugen mit Content, der dem Leser einen wirklichen Mehrwert bietet. Sie entwickeln Techniken... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...im Sinne der Pflege von Einfachheit und Reduktion der Komplexität Love Marks als Krönung der Kundenidentifikation, schaffen Raum für die emotionale Kundenbindung... Lerne:: Social Media Marketing, Google Adwords, Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 40.0h - 4 Tage

...konkreten Zahlen Marketing Audit, Performance Measurement: Marketingleistungen messen und intern vermarkten Antworten auf Fragen wie: Wie effizient ist Ihre Marketing-Organisation?... Lerne:: Total Quality Management... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 32.0h - 3 Tage

...Assistenz Menschen, die sich für Methoden & Wege der Ideenfindung und Realisierung interessieren Um die Effizienz des Lehrgangs zu gewährleisten... Mehr ansehen


2.990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 40.0h - 4 Tage

...Kundenanalyse Zielgruppen nach den Sinus-Milieus von SinusSociovision Zielgruppen nach dem Semiometrie-Modell von TNS Infratest Zielgruppen-Galaxie... Mehr ansehen


2.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhaber und Geschäftsführer. Marketingleiter und Werbe-Leiter. Mitarbeiter aus Marketing und Werbung. Agenturen und Berater Das Seminar richtet sich... Lerne:: Social Media Marketing, Guerilla Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Relevantes Wissen zur Internet-Programmierung und TCP/IP-Grundlagen werden zusätzlich vermittelt... Lerne:: CRM online, Social Media Marketing, Online Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die veränderte Grundidee mit Social Media Marketing Einstieg in Social Media Marketing Social Media-Einsatz im Unternehmen Zielbestimmung als Basis Zielgruppenanalyse... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...werte und -persönlichkeit Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Markenführungsprozess Markenbegleitung im Internet Markenkonzepte maßgeschneidert Dachmarke... Lerne:: Moderne Markenführung, Corporate Identity, Branding Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Pressearbeit PR-Praxistipps Steigerung der Werbewirkung Wirkungsvolle Anzeigen, Plakate, Prospekte, Flyer und Mailings Grundlagen der Markt... Lerne:: Strategisches Marketing, Cross Selling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • München
  • 666.0h

...situationsgerecht zu vermitteln, Probleme zu erkennen und konstruktiv aufzunehmen. Das kompakte, 15-monatige Programm konzentriert sich auf die Anforderungen... Lerne:: Gestalter visuelles Marketing, Marketing und Vertrieb, Sales Management... Mehr ansehen


18.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Seminar richtet sich an Marketingverantwortliche / -mitarbeiter Geschäftsführer / Geschäftsleiter Kommunikationsverantwortliche HAUPTINHALTE DES SEMINARS... Lerne:: Total Quality Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...und Aufgabenstellungen Marketingplanung und Marketing Controlling Erfolgs- und Budgetplanung Strategisches/operatives Marketing Controlling Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Nachwuchskräfte (Agenturen und Unternehmen) Folgende Inhalte sind Bestandteil des Trainings: Kennen von Projektmodellen und Umwelten praktisches Anwenden... Lerne:: Kosten-Nutzen Analysen, Einführung Projektmanagement, Enterprise Project Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert und CLV CRM-Strategien: Einführungs-, Kundenwert- und Kundenrückgewinnungs-Strategien Mission CRM... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Krisen Kommunikation, Interne Kommunikation... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Analyse Struktur der eigenen Website Konkurrenz-Analyse Tools (z.B. Sitespeed mit Google Analytics und pingdom tools) Multichannel Tracking... Lerne:: Internet Marketing, Google Analytics, Online PR... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...GRUNDLAGEN ZUM MARKEN-ANSATZ Aspekte des Marken-Ansatz für Städte und Regionen Darstellen von Beispielen aus der Praxis Vorstellen eines internetbasierten... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Ihrer Mitarbeiter und Freunden Kalkulation des Budgets Werbung muss nicht teuer sein Zusammenarbeit mit Agenturen, Beratern, Druckern und sonstigen Dienstleistern... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen