-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Münchner Marketing Akademie
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...CRM, Service, Incentives, Stammkunden Erfolgskontrolle: Benchmarking Kosten-Nutzen-Analyse Lifecycle Costing Impact Studien und Conjoint-Analyse Exkurs... Lerne:: E-und M-Market, Corporate Image...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Analyse der Ist-Situation Performanceanalyse (Gewinn, cash flow) nach Produkt Benchmarkting (Identifikation von Handlungsbedarf) Strategische und operative... Lerne:: Strategische Planung, Info & Analysetechniken...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...gegenseitig mittels der Accounts bewerben und somit eine Community erschaffen Split-Testings durchführen Pflege der Konten Erlernen der wichtigsten Techniken... Lerne:: Social Media...
Seminar Public Relations Erfolgreiche Strategien und Tools für Ihre Öffentlichkeitsarbeit in München
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...und Konzeption PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen PR und Werbung im Kommunikationsmix PR und Journalismus Verständigungsorientierte PR... Lerne:: Erlernen PR-Tools und -Strategien...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...IdeenManagement mit Hilfe des Marketing-Mix Die Rolle Ideen-Manager Der Ideenprozess – Phasen und Werkzeuge Quellen für Innovationsideen Kreative Prozesse...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...im Marketing setzen können!. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an: Vorstand, Geschäftsführer, Inhaber. Marketingleiter, Verkaufsleiter...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In unserem Guerilla Marketing Seminar lernen Sie alles, was man darüber wissen muss. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an (B2C und B2B)... Lerne:: Guerilla Marketing Strategie...