-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Kurse
- Kurs
- Bochum
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 164.0h - 18 Tage
...Das Vertriebsingenieur VDI- Programm auf einen Blick: Modul 1: Industrielles Marketing Modul 2: Produkt- und Leistungsprogramm Modul... Lerne:: Value Ansatz, Kreative Verhandlungsgestaltung, B-to-B Marketing...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Bachelor
- Online
- nach Wahl
- 66 Monate
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Aufgaben Controlling, Strategisches Management...
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Aufgaben Controlling, Strategisches Management...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... • Zusammentragen von Produktinformationen • Fallbeispiel: Normenrecherche, Analysen (Produkt, Märkte, Zielgruppe), Risikobeurteilung für die Anleitungserstellung... Lerne:: Normung von Prozessen, DIN EN 82079, DIN Normen...
- Kurs
- Hamburg
- 200.0h - 9 Monate
... Instrumente des Marketing Produkt-/Leistungs- und Sortimentspolitik Preis-/Konditionenpolitik Distributionspolitik Klassische und neue Formen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Strategische Positionierung, Key Account Management, Segmentspezifische Nutzenargumentation...
- Bachelor
- Krems An Der Donau (Österreich)
- September
- 3 Jahre
- Praktika in einem Unternehmen
...Create - Taste - Sell What better place to study management fundamentals for the international wine business than in the heart of one of Austria’s most important winegrowing regions? In-depth insights into business and law, as well as training in oenology, mean that our graduates are fully equipped...
- Kurs
- Berlin
- Mittelstufe
- 540.0h - 3 Monate
...von der Ideenkarte bis zur Präsentation (MindMaps, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Projektplanungssoftware, Präsentationswerkzeuge werden zusammenhängend eingebunden)... Lerne:: MS Project, GPM / IPMA Zertifizierung...
- Master
- Düsseldorf
- April
- 4 Semesters
...Management-Skills sind essentiell für die Unternehmenskommunikation und umgekehrt ist die Kommunikation essentiell für das Management. Durch die Digitalisierung entstehen viele neue Chancen, von denen Unternehmen profitieren können.Durch das duale Studium Kommunikationsmanagement erweitern...
- Kurs
- München
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...How does neuromarketing work? How can it help my business grow? By understanding the biological basis of persuasion and the effect of the media in general on the nervous system... Lerne:: Verhalten von Kunden, Aktivierung von Konsumenten...
- Bachelor
- Hamburg
- Oktober
- 6 Semesters
...Chirurgie sowie Telemedizin gelegt. Ein einsemestriges Praktikum bietet die Chance für Praxiskontakte - national oder international. Die MSH legt großen Wert darauf... Lerne:: Technische Kenntnisse...
- Kurs
- Ulm
- 1 Tag
...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung, Produktion und Service. Neben den Potenzialen der Effizienzsteigerung durch die digitale Vernetzung der Produktion und der Produkte, bietet...
- Seminar
- Regensburg
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Visualisieren und Skalieren von Geschäftsmodellen mit 9 Bausteinen Umsetzung - Transfer in den Alltag mittels agilem Projektmanagement... Lerne:: Design Thinking...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann man sich auf Dauer nicht erlauben. Me-too... Lerne:: Effektive Produkt- und Programmgestaltung, Ertragsstarke Produkte generieren, Überblick über Nutzenpotenziale...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements...
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Mannheim
...Seminarinhalte * Definition: Produktmanagement * Das Anforderungsprofil des PM * Funktionale Einbindung des PM in die Unternehmensorganisation * Schnittstellenmanagement...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 29.Apr. 2024
- 2 Tage
...Im Produktmanagement stehen Sie vor der Herausforderung, neue innovative Produkte zu initiieren und die Kosten- und Ertragssituation bestehender Produkte zu verbessern. In der Medizinproduktebranche berücksichtigen Sie zusätzlich die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen,... Lerne:: Design Thinking, Agile Methoden, Online Marketing...
- Bachelor
- Kuchl (Österreich)
- nach Wahl
- 3 Jahre
.... Das Ergebnis: außergewöhnliche Produkte, die nicht nur dem Auge schmeicheln, sondern auch durch höchste Anwender*innenfreundlichkeit überzeugen. Im Bachelorstudium Design & Produktmanagement lernen Sie den Weg zu dieser anspruchsvollen Symbiose und werden zur gefragten Fachkraft...