-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Kurse
- Kurs
- Berlinundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional und Service Desk-Verantwortliche, die in Ihrem Arbeitsbereich System Center 2012 Service Manager einsetzen. Der Kurs MS System Center - MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager vermittelt den Teilnehmern von Grund auf die nötigen Kenntnisse... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Nürnberg
- Oktober
- 3 Tage
...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL®-Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien... Lerne:: Service Strategy...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars - Einführung in die Service Operation - Grundsätze und Organisation der Service... Lerne:: Service Operation...
- Kurs
- Online
- 4 Tage
..."*+ Service Manager, Service Level Manager, Supplier Manager, Business Relationship Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe vor, während und nach den Vereinbarungen von Service Levels vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung? Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?...
- Kurs
- Berlin
...This course is designed to prepare a developer to perform advance customization to the MDM Server Services using a combination of the Workbench...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Juni
- 2 Tage
...Über das Seminar Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen. Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition. Sie behandeln die Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe, vertiefen Ihre Kenntnisse aus der Foundation... Lerne:: Service Transition...
- Kurs
- Berlinundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
...Zielgruppe: Datenbank- und BI- Entwickler. Schwerpunkte des Seminars sind Design, Installation, Implementierung und Wartung einer BI-Infrastruktur. Sie erfahren, wie Self-Service-Business Intelligence (BI)- und Big Data-Analyselösungen implementiert werden. Angesprochen werden ebenfalls... Lerne:: SQL Server, Business Intelligence, MS SQL Server...
- Seminar
- Nürnberg
- Juli
- 2 Tage
...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL®-Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer...
- Seminar
- Blended in Leipzig
... erreichbar Auffrischnung und Erweiterung vorhandener Fähigkeiten und Fertigkeiten in Küche, Service oder Hotel, inklusive 1,5 Monate Praktikum...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
..."*+Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, welche die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug... Lerne:: Service Operation, Service Desk...
- Kurs
- München
...This intermediate course is designed for users of IBM WebSphere Service Registry and Repository, including business analysts, service developers, architects, and system administrators. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele...
- Seminar
- Blended in Nürnberg
- nach Wahl
- 5 Tage
...Über das Seminar In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System-Center-2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Nürnberg
- Oktober
- 3 Tage
...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL® -Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien...
- Kurs
- Berlinundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
...Dieses Seminar richtet sich an Entwickler, die Erfahrung mit den Möglichkeiten von XML Web Services zur Entwicklung ihrer Applikationen benötigen. Angesprochener Teilnehmerkreis: Professionelle Entwickler, die schon verteilte Applikationen entwickelt haben. MOC-Nr. engl.: 2524 Dieses Seminar führen... Lerne:: ASP net...
- Seminar
- Blended in Berlin
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
..."*+ Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden *+ Berater... Lerne:: Service Transition...