14

Telefonakquise Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Mannheim
  • Freiburg im Breisgau
  • Dielheim
  • Heidelberg
  • Hilzingen
  • Holzgerlingen
  • Karlsruhe
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonakquise
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 12
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 54
Baden-Württemberg 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 3
EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Neukundengewinnung am Telefon in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 07.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Seminarziele Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein Sie erlernen Fragetechniken... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

"Das Beste: Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen. Zu verbessern: ...." | Maryam J.-T.

PREMIUM-KURS

1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erken­nen und trai­nie­ren Sie im Semi­nar Tele­fon­ak­quise ein­fa­che, effi­zi­ente Mög­lich­kei­ten des erfolg­rei­chen Ter­mi­nie­rens und Ver­kau­fens am Tele­fon... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.Jan 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie möchten wachsen? Mehr Kunden gewinnen? Ihre Umsätze nachhaltig steigern? In diesem Seminar werden Akquisegespräche live oder im Rollenspiel mit ganz... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Neue kunden, Hemmungen abbauen... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen Fragetechniken gezielt einsetzen Bedarfsermittlung... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Anforderungen Call Center, Internet Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Sparen Sie 2%
  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 6 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 15.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...geschickt Informationen sammeln individuell auf Zielfirmen und Zielpersonen bezogene, maßgeschneiderte Gesprächsansätze telefonische Leitfäden sind alle... Lerne:: Abschluss von Unternehmenspolicen, Angebote in aufträge wandeln... Mehr ansehen


265 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 22.Jan 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...über Ihre Wirkung auf andere, und wie Sie mit dem gezielten Einsatz Ihrer Stärken Geschehnisse positiv beeinflussen. Methoden: • LIFO (4 Verhaltensstile nach Erich Fromm... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Key Account, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Service Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Versicherungen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €