15

Telefonakquise Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
Provinz
 
  • Hessen
  • Hamburg
  • Sachsen
  • Thüringen
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Schleswig-Holstein
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Sachsen-Anhalt
  • Mecklenburg-Vorpommern
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Mannheim
  • Ulm
  • Karlsruhe
  • Freiburg im Breisgau
  • Dielheim
  • Heidelberg
  • Hilzingen
  • Holzgerlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonakquise
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 15
  • Seminar 10
  • Kurs 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 11
  • IT und Telekommunikation 3
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 5
  • Wochen 4
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsgutschein 4
WO STUDIEREN
Deutschland 51
Baden-Württemberg 15
Ort
METHODOLOGIE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Freiburg
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 14.Okt. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten. Entwickeln Sie branchenspezifisch... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen


1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
COMCAVE.COLLEGE GMBH
Kurs Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Stuttgart
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...* Einführung und Überblick * Strategische Aspekte * Die drei Säulen des CRM: strategisches, analytisches und operatives CRM * Technische Aspekte... Lerne:: Customer Relationship Management, Customer Relationship Management - Vertriebsmanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
COMCAVE.COLLEGE GMBH
Kurs Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning) in Stuttgart
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...* Einführung und Überblick * Strategische Aspekte * Die drei Säulen des CRM: strategisches, analytisches und operatives CRM * Technische Aspekte... Lerne:: Customer Relationship Management - Vertriebsmanagement, Customer Relationship Management, Customer Relationship Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Hilzingen
VMT AG
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Innendiensttraining - Inhouse Kurs
Heitsch & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Akquisitions- und Auftragsabwicklung - Inhouse Kurs
Truchseß Sales & HR Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Sales English - for Sales Representatives / Englisch für Vertriebsmitarbeiter in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 32.0h - 4 Tage

...und Vokabular für internationale Verhandlungen Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren... Lerne:: Dos and Don´ts, Sales Representatives, Small Talk... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst in Stuttgart
Modul Training
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Esslingen - Göppingen
CTC-Akademie
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
COMCAVE.COLLEGE GMBH
Kurs Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning) in Stuttgart
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...* Einführung und Überblick * Strategische Aspekte * Die drei Säulen des CRM: strategisches, analytisches und operatives CRM * Technische Aspekte... Lerne:: Customer Relationship Management, Customer Relationship Management - Vertriebsmanagement, Customer Relationship Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...von Terminabschlüssen bei der Telefonakquise. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon." (Top-Akquiseseminar) Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl)... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
COMCAVE.COLLEGE GMBH
Kurs Telefontraining/Gesprächstechniken (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Stuttgart
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...# Deutsch in Wort und Schrift. # Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache... Lerne:: Gesprächsführung Marketing, Gesprächstechniken Weiterbildung, Gesprächsführung Verkauf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...Vorbereitung der Präsentation - Planung der Präsentation - Einstellen auf Ihr Publikum - Treffende Einleitungen - Redewendungen - Persönliche Außenwirkung... Lerne:: Vorträge, Moderation, Präsentation, Call Center, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vom Call Center zum Kunden Service Center in Stuttgart
Modul Training
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center inbound, Service Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Mode Vertrieb, online Verkauf... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen