Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden
Seminar
In Heidelberg

Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Heidelberg
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
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Beginn
28.06.2023
weitere Termine
Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie die Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Dieses intensive Telefontraining befähigt die Teilnhemer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlusse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Training ein effizientes Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie. In dieser Telefonschulung entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es Ihnen leicht fallen wird, Ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.
Das Seminar richtet sich an: Alle Personen, die sich ihre Ideen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.
Bei Interesse nehmen wir gerne per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf. Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings: Das Telefontraining kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte dieser Telefonschulung passen wir dann selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Meinungen
Themen
- Telefonakquise
- Telefontraining
- Telefonverkauf
- Verkauf
- Kommunikation
- Kundenbindung
- Verkaufen
- Überzeugen
- Techniken
- Verkaufsschulung
Dozenten

KeSch Training International
Ausland
Inhalte
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Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung
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Effiziente Vorbereitung von Anrufen
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Telefonanrufe professionell annehmen
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Professionelle Erarbeitung von Telefon-Skripten
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Mit der Stimme überzeugen
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Verkaufstaktik: Die entscheidenden ersten Sekunden meistern
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Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden
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Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen
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Fragetechniken gezielt einsetzen
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Bedarfsermittlung nach dem Key-System-Principle
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Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
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Die Verkaufspsychologie des Telefonierens
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Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung
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Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon
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Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden
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Erfolgreiche Terminier-Techniken
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Closing-Techniken und Abschluss-Techniken im Telefongespräch
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Kommunikationspsychologische Kniffe und Tricks am Telefon
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Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern
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Der Umgang mit reklamierenden und verärgerten Anrufern
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Das Telefon als Instrument der Kundenbindung und als Visitenkarte des Unternehmens
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Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen
Trainings-Methodik:
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Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer
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Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten
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Audio-Tonband-Analysen mit dem Telefon-Anlagen-Koffer
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Training am eigenen Produkt/Konzept (falls gewünscht)
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Analyse und Optimierung eigener mitgebrachter Telefon-Skripte
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Streng begrenzte Teilnehmerzahl
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1-tägiges offenes Seminar (Crash-Kurs)
Die Teilnahmegebühr für die 1-tägige Intensiv-Telefonschulung beträgt pro Teilnehmer:
Euro 995.- zzgl. MWSt.
Zusätzliche Informationen
Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden