AK Training + Beratung GmbH

Neukundengewinnung und Bestandssicherung

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

450 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das Seminar behandelt die zielgerichtete Neukundengewinnung und Bestandssicherung. Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie neue Kunden mit zielorientierten Strategien erfolgreich gewinnen können.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Es wird ein systematischer Ansatz zur wirtschaftlichen Optimierung der Kundenbeziehungen erörtert. Sie erleben Kundenbeziehungs-Management und Bestandssicherungsstrategien.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Vertrieb und der Vertriebsunterstützung und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt und Aufgaben in der Kundengewinnung sowie Vertriebsassistenten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar benötigen Sie keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Neukundengewinnung
Besandssicherung
Neukundenakquisition
Zukunftssicherungsinstrument
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Beschwerdemanagement
Vertriebscontrolling
Vertriebssystematik
Adressbeschaffung

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument
  • Marktforschung im Vertrieb
  • Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement
  • Vertriebscontrolling und Vertriebssystematik
  • Adressbeschaffung, Zielgruppenauswahl
  • Bausteine und Inhalte einer Akquisitionsstrategie
  • Checkliste telefonische Terminvereinbarung
  • Bestandssicherungsstrategien, Kundenbindungsinstrumente