Kurs derzeit nicht verfügbar
LOTSE-Akademie

Recruiting 2.0

5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
LOTSE-Akademie
Online

399 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17747... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 4h
Dauer 1 Tag
Virtueller Unterricht Ja
  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Online
  • 4h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Virtueller Unterricht
Beschreibung

Dieses Seminar beinhaltet die Grundlagen für erfolgreiches Recruiting im modernen Zeitalter. Es werden Trends besprochen und kreative Möglichkeiten Mitarbeiter zu finden.

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Ziel soll es sein, neue Wege der Personalauswahl zu finden und auch mal kreative Möglichkeiten anzuwenden.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Der Kurs richtet sich an Personalentscheider, Recruiter und Selbstständige, die Mitarbeiter finden müssen.

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

M
Mariia Braun
5.0 28.04.2018
Das Beste: Super Webinar! Der Dozent war wirklich sehr kompetent und erfahren. Habe viel Neues gelernt.
Zu verbessern: War alles super
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
C
Claas Gutenberg
5.0 22.04.2018
Das Beste: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Setze mich schon lange mit dem Thema auseinander. Doch bei diesem Seminar habe auch ich noch einiges lernen können. Die Themen waren sehr gut aufeinander abgestimmt und der Dozent hat alles ausführlich erklärt.
Zu verbessern: Zeit hätte etwas länger sein können
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
M
Maximilian Klein
5.0 11.04.2018
Das Beste: Es hätte nicht besser sein können. Viel gelernt und einiges, was ich in der Tast umsetzen kann.
Zu verbessern: Alles super, danke
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
T
Tim Rietel
5.0 09.04.2018
Das Beste: Tolles Webinar. Habe viele neue Erkenntnisse erlangt. Gerne jedeezeit wieder. Der Dozent war äußerst kompetent und man konnte eine Menge hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen.
Zu verbessern: Die Zeit war etwas knapp, da es noch so viele Themen gab, die noch ausführlicher hätten besprochen werden können.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
M
Masha Kostenko
5.0 02.04.2018
Das Beste: Das Webinar hat Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Die Themenauswahl war sehr gut. Klar strukturiert und genau das, was ich wissen wollte. Danke noch mal dafür!
Zu verbessern: Eigentlich hat mir alles gut gefallen
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Recruiting
5
Recruiting 2.0
5
Personalsuche
5
Personalauswahl
5
Personalauswahlverfahren
4
Personaleinstellung
4
Human Resources
3
Stellenanzeigen
3
SEO im Recruiting
4
Jobbörsen
2

Dozenten

Willi Braun
Willi Braun
Human Resources

Willi Braun ist ein erfahrener Personaler mit jahrelanger Tätigkeit im Bereich Human Resources und Recruiting. Er war national und auch international in verschiedenen Branchen tätig und hat hier für namhafte Unternehmen gearbeitet.

Themenkreis

Inhalte:

  • Grundlagen Recruiting und Personalauswahl
  • Wo finden Sie die besten Mitarbeiter?
  • Warum sollten sich Bewerber für Sie entscheiden?
  • Instrumente eines modernen Recruiting
  • Die Stellenanzeige als Verkaufstool nutzen
  • Warum Bilder im Recruiting so wichtig sind
  • SEO im Recruiting nutzen

Zusätzliche Informationen

www.lotse-akademie.de

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen